P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
dikuss
Member
Beiträge: 379
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

Servus Leute
Wollte mietbieten.356 Euro fuer die Original CD Springtime aus dem Jahre 1984 ist mir zu viel.
Habt ihr auch irgendwelche CD Schaetze Im Schrank.
Zuletzt geändert von dikuss am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Japp. Unter Anderem besitze ich diese hier: http://www.amazon.de/Miami-Vice-Complet ... B00005YORR

Habe ich mir damals aus den USA mitgebracht. Die kam dort gerade raus als ich da im Urlaub war. Hat mich 13 Dollar gekostet :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dikuss
Member
Beiträge: 379
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von dikuss am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=dikuss;305656]Aber nicht die deutsche original Pressung.[/QUOTE]

Hö? Es gab von diesem Jan Hammer Album nur die eine Pressung. Die kam "drüben" nur eine Woche eher raus als hier und fiel zufällig in meinen Urlaub.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

[QUOTE=dikuss;305654]Servus Leute

Habt ihr auch irgendwelche CD Schaetze Im Schrank.[/QUOTE]

CD nicht, eher Vinyl.
Die hier habe ich

http://www.discogs.com/marketplace?rele ... 3190&ev=rb
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=basicimplant;305669]CD nicht, eher Vinyl.
Die hier habe ich

http://www.discogs.com/marketplace?rele ... 3190&ev=rb[/QUOTE]

omg heftiger Preis ...

naja gut die CD von P.Lion habe ich zwar aber zugegebenermaßen in einer schlechten Qualität (manufactered at Hannover) ... dafür gabs ja auch schon einen Re-Release des Albums

habe noch nie danach gekauft ob etwas irgendwo selten ist ... allerdings entwickeln manche CD's aus den Anfängen der 90er schon enorme Preise , vor allem wenn die Qualität stimmen soll und alles andere macht keinen Sinn ... wenn 100 Angebote da sind die nicht mindestens mint- sind kann man 100 Angebote vergessen ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

[QUOTE=ICHBINZACHI;305696]omg heftiger Preis ...

[/QUOTE]

Ja, das Ding ist nicht wirklich erschwinglich.
Ich habe die mal über einen Katalog in den 90's bestellt, da war die schon "stolze" 35 DM. Ich dachte aber, die musste haben.
Die war aus einer Lagerauflösung bei einem französischen Großhändler. Wenn man das so hätte erahnen können, hätte man ein paar Mark mehr ausgeben können und mehrere holen sollen.
Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“