I'm back!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ich bin zurück!
Nach Jahren der Abstinenz meldet sich der Stingray zum Raport und hofft auf einen freundlichen Empfang :)

Einige von Euch werden mich vielleicht noch kennen, war ich doch mit musicola, buttler_parker, hoodle und Konsorten einer der ersten, die sich schon 2000/2001 in einer frühen Version dieses Forums getummelt haben.

Und jetzt, wo sich meine Lebensumstände stark ändern, möchte ich wieder teilnehmen in der netten Gemeinschaft des 80er-Jahre Forums, durch das ich seinerzeit viele Freunde gewonnen habe.

Ich war nie ein Freund vieler Worte und brachte es auch in den Jahren meiner Teilnahme am Forum nicht auf viel mehr als 600 Beiträge, aber ich möchte mich doch nun wieder regelmäßig zu Wort melden und hoffe, von Euch wieder aufgenommen zu werden :)

Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin 39, wohne nahe Schleswig, in Schleswig-Hostein und auf die coole Karre, dessen Name ich adaptiert habe, stehe ich noch immer!

Also, ich mach dann mal so, nä *klopf* *klopf*
(typische nord-deutsche Geste der Begrüßung auf einer Feierlichkeit, bei der man zweimal auf den Tisch klopft, um es sich zu sparen, jeden per Händedruck persönlich zu begrüßen)

Stingray
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welcome home :)

...wobei sich stark ändernde Lebensumstände ja nicht so toll klingt...
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Ick sech moin moin und haartli welkomm in dat dorse forum. (Stimme aus der Sendung mit der Maus: Das war Plattdeutsch)
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Welcome back...
Hast einiges verpasst.....weiß gar nicht mehr, wann du hier aus dem 80er-Zug ausgestiegen bist...
Schön, dass du wieder eingestiegen bist....
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Stingray;306047]Nach Jahren der Abstinenz meldet sich der Stingray

wohne nahe Schleswig[/QUOTE]

Ich bin noch nicht so lange hier und kenne deswegen kein stinkendes Reh:

Besitzt Du auch ein Boot, um auf der Ostsee herumzusausen?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hey Stingray, altes Leder!

Welcome back! :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Willkommen zuhause! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“