Alte 5 1/4-zoll-diskettenboxen

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich suche alte 5 1/4-Zoll-Diskettenboxen, und zwar die, die nur "einspurig" sind, d. h. wo nur eine Reihe Disketten hintereinander hineinpasst. Ich benutze sie für die Lagerung meiner vielen Maxi-CDs, dafür sind die Teile nämlich optimal. Und mittlerweile bräuchte ich da mal wieder dringend Nachschub... Wenn's geht, natürlich alle von der selben Sorte, damit das Ganze im Regal auch nach was aussieht... Also, wer die ollen Plastikdinger noch irgendwo ungenutzt herumstehen hat, möge sich doch bitte mal bei mir melden...

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Hi Thorsten,

ich kann dir zwar keine disketten boxen anbieten, aber ich wollte nur sagen, das die dinger wirklich ungemein praktisch sind und ich meine beiden großen boxen zum archivieren meiner gebrannten cds und heft cds benutze, denn wenn man sich die schmalen papierhüllen kauft, kann man in so einer box eine menge cds platzsparen unterbringen. Nur so als tipp am rande...
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“