Hilfe! Wer kennt diesen Film?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
Termitrix
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:54 pm

Hallo,
selbst nach einigen Versuchen bei Google habe ich bisher nicht geschaft herauszufinden wie der Film heißt.
Definitiv aus den 80ern handelt es sich um einen Actionfilm bei dem der Hauptdarsteller öfter mal beim Kekse backen zu sehen ist. Kann sein dass er Privatdetektiv ist oder so was ähnliches.
Ich weiß, dies sind nur wenig Anhaltspunkte, aber der Gag mit dem Kekse backen zieht sich durch den ganzen Film.
Habe ihn nur einmal auf VHS während meiner Bundeswehrzeit gesehen.
Falls jemand Anhaltspunkte hat wie der Film heißt würde ich mich freuen.
Zuletzt geändert von Termitrix am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Deutscher Film?
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hab da was mit Steven Seagal im Kopf. Aber da gabs in den 80ern nur "Nico".




Liste von Actionfilmen der 1980er Jahre ? Wikipedia

Vielleicht sagt dir da einer was von?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Termitrix
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:54 pm

Hallo,
es handelt sich um einen amerikanischen Film. Habe gedacht dass Craig R. Baxley in den Credits erschien, habe aber alle seine Werke (Dark Angel,Action Jackson,Stone Cold etc.) durchsucht, auch die Filme für die er Stunts gemacht hat, habe aber keinen Film finden können.
[h=1][/h]
Zuletzt geändert von Termitrix am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ist es vielleicht dieser Film hier?

https://retro-film.info/kritik-traxx-1988/
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Termitrix
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:54 pm

Hallo,
ja das ist der Film. Vielen lieben Dank "Stingray" für die Hilfe.
Das mit den Keksen wird ja schon im Titel erwähnt "Traxx-Scharfe Waffen, heiße Kekse".
Zuletzt geändert von Termitrix am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Den Film hab ich mir vor einiger Zeit auf VHS geholt (gibts wohl nicht auf DVD), sehr unterhaltsam!
Und typisch 80er Jahre ;)
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“