Stingrays 80er Trash-Video Truhe Diskussion

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Moin Laschek,

ja, Dark Society lohnt sich wirklich! Ist wohl auch sowas wie ein kleiner Kult-Film, bzw. ich habe eigentlich nur Gutes über ihn gelesen.
Der gleiche Regisseur hat auch The Dentist I + II gedreht und die Teile ziehe ich mir demnächst auch nochmal rein.
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Jo, der Brian Yuzna hat ja bei einigen tollen Filmen mitgemischt, auch als Produzent, aber ob ich mir Zahnarzt Horror angucken könnte?! Gibt kaum was schlimmeres als Zahnärzte, hab auch grad erst vor kurzem einen Zahn gezogen bekommen :zahn:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ich habe vor ein paar Jahren alle vier Weißheitszähne gezogen bekommen, unter Vollnarkose, aber mit ein paar weniger schönen Tagen danach. Mich kann nichts mehr schocken! :D

Ausserdem habe ich mir mal fast die komplette Film-Serie SAW reingezogen. Keine Ahnung, warum ich mir das angetan habe, aber irgendwie wollte ich das mal nachholen. Viel mehr geht echt nicht!
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Au Backe! :zahn: ;)

Hm, also Saw würde ich mir anschauen wenn es sich irgendwie grad ergeben würde, ist aber nix wo ich aktiv hinterher bin. Scheint mir alles ein wenig plakativ und effektheischend zu sein, so für den reinen "Shockvalue", keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Also die SAW Reihe muss man nicht gesehen haben. Ich hatte sie mir mal besorgt, um was kurzweiliges zu gucken, währen meiner kurzen Feierabendzeit auf einer zweiwöchigen Dienstreise.

Sicher hat die SAW Reihe eine große Fan-Gemeinde, aber ich sage halt immer: Jeder wie er mag.

Die SAW Filme wirst Du mögen, wenn Du gerne zusiehst, wie andere Menschen qualvoll leiden. Ist also sicher was für jeden, der anhält um den schweren Verkehrsunfall auf der Nebenspur genau unter die Lupe zu nehmen.
Mein Halb-Bruder z.B. steht total auf die Filme .... was das wohl über ihn aussagt? :D
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Nee, also so 'ne sensationsgeile Ader hab ich nicht.
Bei Horrorfilmen sind mir die am liebsten die entweder wirklich gruslig oder einfach albern unterhaltsam sind.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“