Nachwuchsprobleme? Von wegen!

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Es gibt auch Abseits von diversen Castingshows so einiges an musikalischem Nachwuchs, der sich freiwillig und mit Spaß auf die Bühne stellt und auch noch gut ist.

Ein Beispiel ist Sara, die mit ihrer Familie Rock- und Metalsongs covert. Bei ihrem ersten Auftritt ist sie 4 Jahre alt: https://www.youtube.com/watch?v=UQcOZAwrEus . Heute ist sie 12 und schon jetzt lässt sich erahnen, daß sie mal eine ganz Große werden könnte: https://www.youtube.com/watch?v=rZLMnOn_whk und https://www.youtube.com/watch?v=qoPqO-nDrQQ

Die Band um die kleine Dame heisst MotionDevice und hat gerade ein Album mit eigenen Songs veröffentlicht.

In diesen Thread kommt in nächster Zeit bestimmt noch mehr :). Ich stöbere ja gerne mal auf der Tube rum. Solltet ihr auch was finden: Her damit. Musikrichtung ist Wurscht nur bitte Abseits der Castingshow Ecke.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Schlagzeuger Avery ist inzwischen 7 Jahre alt, hat mit 5 Jahren angefangen und wird später evtl. sehr gefragt sein: https://www.youtube.com/channel/UCP98_N ... HoFd3PqLRw
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Konkurrenz : 3 Jahre

[video=youtube;O4Girrb66lY]https://www.youtube.com/watch?v=O4Girrb66lY#t=137[/video]

Auch "nice", dass ihm ein Fehler unterläuft....er aber nach einigen Sekunden sofort weiß, wo er wieder einsteigen muss...
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Find ich furchtbar, Kinder in dem Alter schon so vorzuführen...
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;307096]Find ich furchtbar, Kinder in dem Alter schon so vorzuführen...[/QUOTE]

Ich weiß noch, als ich mit sechs Jahren erstmalig an so an einem Pac-Man-Cocktail-Table gesetzt wurde.
In der Dorfkneipe.....und die ganzen "Besoffskies" schauten mir zu und lallten mir dusslige Kommentare zu, wie ich zu lenken hatte.
Ich wusste doch noch gar nicht, wie das Spiel funktioniert...

Wie konnten man mich nur derart vorführen....

Leider entwickelte sich aus diesem Erlebnis eine echte Leidenschaft zu diesen Geräten und Spielen.
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ja, und nu siehste ja zu was es geführt hat. Mitgliedschaft im AZ, Kurt, Reiner, Laschek... :zahn:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Ja...was wäre ich nur ohne euch...?
Bestimmt so´n Nerd, der den ganzen Tag auf Facebook rumsumpft..
Dann doch lieber die eben geannten Kaputten..
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“