Musiccassetten

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

Hi, ich hoffe, das passt hier rein. Ich habe so ca. 50 Musiccassetten, überwiegend mit 80er-Musik bespielt, auch unbekanntere, die ich grad alle durchhöre. Danach, dachte ich mir so, ist hier vielleicht jemand, der diese alten Schätzchen - nur gegen Portoaufwand - haben möchte, weil ich ansonsten die MCs entsorgen müsste. Wär schön, wenn jemand Interesse hätte. Das Durchhören dauert mangels Zeit etwas, z.Zt. habe ich die Hälfte durchgehört. Ich kann es auch in 2 Fuhren schicken oder ihr holt sie bei mir ab, wenn ihr in oder um Hamburg wohnt.
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Welche Musikrichtungen haste denn so aufgenommen?
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

Alles querbeet, Maxis, Italo, ich weiß es gar nicht bei allen, mein Mann hat vor 25 Jahren auch so viele in die Ehe mitgebracht...
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“