Hallo

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Chrissi69
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 29, 2014 9:50 pm
Wohnort: Bergisches Land

Ich bin die Chrissi, 44 Jahre alt und bin durch Zufall hierhingekommen, als ich was aus den 80ern gegoogelt habe.
Ich liebe vornehmlich die 2te Hälfte der 80er, musikalisch waren wham! und Duran Duran meine absoluten Favorites, ich liebte Vanillahosen und Fledermausärmel und im Fernsehn lief bei mir Dallas, Denver, Formel Eins, Hart aber herzlich, und im Radio war Mittwochs um 20:05 Mel Sandocks Hitparade ein muss.
So, jetzt guck ich mich hier erst mal um was so los ist und freue mich auch nette Gespräche.
Zuletzt geändert von Chrissi69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

Ich konnte bei Rudis Tagesshow nie über die Dallas-Witze lachen, weil ich sie nicht verstanden habe, da ich Dallas nie geguckt habe. Gibt es da eigentlich viele Fans von? Also, bei Abba heißt es ja: "There's not, I think, a single episode of Dallas that I didn't see" (The Day Before You Came)
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo Chrissi69,willkommen im Forum.
Mit Mal Sondock und Dallas haben wir schon mal was gemeinsam worüber wir plaudern können.
Viel Spaß hier!!:clap:

[QUOTE=Lexi;307402]Ich konnte bei Rudis Tagesshow nie über die Dallas-Witze lachen, weil ich sie nicht verstanden habe, da ich Dallas nie geguckt habe. Gibt es da eigentlich viele Fans von? [/QUOTE]

Wir hatten daaamals so einen Spruch,der ging so:
"Stell Dir vor,es ist Dienstag und keiner guckt Dallas"
Obwohl Ich ein Kerl bin und Dynasty und Dallas eher Frauensendungen (Ja,die gab es damals) waren,hab Ich doch regelmäßig geguckt und versucht keine Folge zu verpassen.Mir hat es einfach gefallen.War mal was anders.
Zumindest wären die 80er ohne Dallas undenkbar.:nene:
Meine Freundin hat immer mit meiner Mutter zusammen geguckt wegen der tollen Mode(daaamals) in der Serie und dem pompösen Luxus und Ich wegen J.R.s Intrigen..:cool:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Chrissi69
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 29, 2014 9:50 pm
Wohnort: Bergisches Land

danke :), Dallas musste ich immer heimlich gucken, das war für meine Eltern damals zu spät, Denver am Mittwoch war dann offiziell.
Mal Sandock hab ich mal live gesehen, der war bei uns im Schwimmbad, da ist das Wasser rausgelassen worden, mittendrin er mit seinem Equipment und drumrum war Tanzfläche.
War klasse.

Von Dallas gab es ja letztes Jahr neue Folgen, also die 2te Generation mit den Söhnen von JR und Bobby. Erst auf RTL, dann auf Super RTL, aber die Einschaltquoten waren wohl so niedrig, dass sie es wieder abgesetzt haben. Mein Mann konnte da nicht so richtig was mit anfangen, aber ich war sofort wieder voll drin.
Das Ende war so, dass es auf jeden Fall noch eine dritte Staffel geben kann, ich bin mal gespannt. Nur dann eben ohne JR, weil Larry Hagman ja 2012 gestorben ist.
Zuletzt geändert von Chrissi69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Willkommen! :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Denver Clan wurde im Familienkreis zum Mittwochabend-Standard-Programm....und Cathrine Oxenberg war schon heiss...also...zu ihrer Zeit. :D Bei Dallas gab`s irgendwie kein ansprechendes Häschen.

Achja....Hi.
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Tommy69;307412]Bei Dallas gab`s irgendwie kein ansprechendes Häschen.
Achja....Hi.[/QUOTE]
Wie?
Da war doch Miss Ellie.......Die war doch schnuckelig...:zahn:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“