Hi

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
horrorrrgrrrl
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa Nov 15, 2014 4:08 am

Hallo,

ich bin Sina aus Berlin, geboren in Bielefeld, wo ich öfters noch ins legendäre PC69 gehen konnte, ich bin sehr nostalgisch und so zwischen 80ern und 90ern großgeworden, mache und supporte selber Musik, während ich heute eher nur untergründigem zugeneigt bin, habe ich damals auch gern mal Michael Jackson, Madonna, Sandra und Depeche Mode gehört, aber auch Slime, Bauhaus, die Sisters, etc.

Hab mich hier angemeldet, um meinen gelegentlichen Anflügen von Nostalgie mal wieder freien Lauf lassen zu können.
Liebe Grüße und auf ein schönes Geschreibsel
Zuletzt geändert von horrorrrgrrrl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Hai Sina!

Na dann mal viel Spaß hier im Forum. :zustimmung:

P. S.: Gibt es Bielefeld wirklich?:fr
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
horrorrrgrrrl
Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa Nov 15, 2014 4:08 am

Hi & danke!

Nee, ich denk, dass hab ich mir nur eingebildet mit Bielefeld, das ist so ähnlich wie mit Phantasia...
Zuletzt geändert von horrorrrgrrrl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Ha! Also doch (nicht)!
So hab ich es auch munkeln gehört ;-))
Sei lieb gegrüßt
vom Michel
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen Sina :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“