Silvester-TV-Tipp

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;308367]Mich erschreckt, dass ich erahne was mit HeFi gemeint ist :zahn:[/QUOTE]

Oh shit - die Nachbarin hat ihre HeFi CD wiedergefunden. Muss gleich mit dem Genesis Konzert gegen anstinken. Ein bisschen Kultur muss auch mal sein! :cool:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

auf RTLnitro läuft seit heute früh irgendwann nonstop "Formel eins" mit Clips aus den 80ern und kommentiert von verschiedenen 80er Promis, u.a. Sandra und Thomas Anders sind dabei. Moderiert wird das Ganze von Peter Illmann. Meeensch, den hätte ich nicht mehr wieder erkannt ... nur an seinem Blick erschien mir etwas vertraut und dann zählte ich eins und eins zusammen: Formel eins und der Blick - das müss Peter Illmann sein :fuercht: :) Wo sind denn dem Peter seine blonde Locken und sein locker-vom-hocker-Style geblieben?? :) :herzi1:

[video=youtube;6hIHXjWq-5Y]https://www.youtube.com/watch?v=6hIHXjWq-5Y[/video]
Ingolf Lück und seine damalige eingebaute Comedy wird auch gezeigt. Kai Böcking war der mir unbekannteste und unbedeutendste Moderator, an den könnte ich mich heute gar nicht mehr erinnern. Lück war der mir bekannteste Formel-eins - Moderator obwohl nur ein Jahr (1985) und auch Stefanie Tücking (zwei Jahre).

Major Tom alias Peter Schilling (ein Kommentierender) würde ich heute nicht mehr erkennen. Peter Schilling ist für mich der mit den dunklen Haaren und der hellen Haut mit den dunklen Augen :)

Den vorher - nachher - Effekt finde ich schon auch interessant.

Und ich erhalte ein paar Titel zu bekannten 80er Songs, die ich sonst nur noch schlecht hätte benennen können.

lg

Formel eins läuft gerade noch bis zehn nach zwölf :)
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“