Zachi4U stellt sich auch mal vor (Video)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[video=youtube;ykFFReH3hc0]https://www.youtube.com/watch?v=ykFFReH ... e=youtu.be[/video]

Bin 46 (muss nachdenken), geschieden, 3 Kinder, Haus, Hof und Arbeit und mache seit einiger Zeit Webradio bei laut.fm, was die meisten ja schon wissen. In diesem Video zeige ich erstmals im Internet mehr aus meinem privaten Reich - wie ich immer so treffend sage - es ist die Höhle des Löwen

(p) Gunter Zacharias 2015
Hintergrund-Musik: Gunter Zacharias (gemafrei)

Kommentare, Meinungen erwünscht :)

Zachi
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Holladiewaldfee!

DAS war ja mal eine wirklich interessante Vorstellung! :res:bravo:
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

Sag mal dich muß man nicht verstehen, oder? So beeindruckend deine Sammlung auch sein mag, aber einerseits beschwerst du dich über zuviel Werbung im Internet und andererseits kleisterst du das Forum hier mit Werbung für dein "Radio" zu. Und wenn ich dann noch an die Vergangenheit denke.... vor ca. 12 Jahren hast du dich von jetzt auf gleich komplett aus dem Netz verabschiedet, nur um ca. 2 Monate wieder mit voller Power zurück zu sein.
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

@Tapi90: Na, ist doch schön, wenn der Zachi jetzt wieder mit verstärkter Power zurück ist. Ich bin ja nicht in seinen Mokassins gelaufen, aber 10 Jahre können viel verändern, das weiß ich inzwischen auch. Ich bin ja ebenfalls ein Rückkehrer, der jetzt wieder Fahrt aufnimmt.

Auf jeden Fall eine Super Idee, sich selbst (oder seine Hobbys, Sammlung, usw.) mit einem Video vorzustellen! Ich hätte da aber eher weniger Interessantes zu zeigen :)
Ha, und wenn ich bedenke, das wir (lt. Google Maps) 'nur' 95 Kilometer Autofahrt auseinander wohnen! Da könnt ich mir Deine Sammlung ja glatt nochmal irgendwann in Natura ansehen :D
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Stingray;309124]
Ha, und wenn ich bedenke, das wir (lt. Google Maps) 'nur' 95 Kilometer Autofahrt auseinander wohnen! Da könnt ich mir Deine Sammlung ja glatt nochmal irgendwann in Natura ansehen :D[/QUOTE]


muss ich aber erstmal aufräumen ...

@Tap09 9,10,11,12 Jahre ... es kann so vieles passieren ... von dem was danach kam habe ich ja nichtmal ansatzweise zu träumen gewagt ... im negativen Sinne ... positiv für mich ... ich weiss jetzt was "Musik" im Laufe der Jahrzehnte bedeutet hat und vor allem eine Erkenntnis ... man lebt nur einmal und zwar ganz alleine und muss für sich entscheiden, was man aus seinem kurzen Leben machen möchte und machen kann ... ohne näher drauf eingehen zu wollen (überhaupt nicht)

Wenn ich über Werbung fluche ... und dann für mein Radio Werbung mache ... ja ne schon klar - da hast Du vollkommen recht. Aber schaue Dir die Medienwelt mal von mehreren Seiten an. Es gibt tausende Internetradiosender und man möchte die Arbeit die man investiert nicht umsonst machen ... dabei mache ich sogar sehr wenig "Werbung" im Vergleich zu anderen Sendern, auch und gerade auf Facebook, wo man sieht wie verzweifelt manche Internetradiosender mit Nachrichten um sich schmeissen in ZIG Gruppen. Hintergründig sehe ich die Sache aber viel komplexer ... Werbung für Zigarretten darf keiner machen , aber für anderen Krimskrams wie Alkohol, Glücksspiel / Wetten, Sexseiten (im TV die damals verpöhnten 0190 Nummern oder andere Abzockmechanismen), jugendgefährdende Inhalte wie die Games auf FB, die mit Panzer, Krieg, Kriegsschiffe oder Zombies daherkomen oder dauernde Handy und Tablet-Tarif-Werbung (überall) und ... achja Singleseiten die ja ganz kostenlos sind, nur Abzockmechanismus an ... und davon gibts auch an jeder Ecke WERBUNG. Wo bin ich da, wenn ich hier versuche etwas Publik zu machen, ein youtube Video reinstell, eine Homepage habe und auf Facebook eine Seite und immer wieder mit irgendwelchen Systemen experimentiere ob die was taugen ... wo ?
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

@ Tap09: Klar hat Zachi da "Werbung" gemacht, das stimmt schon. Allerdings keine Werbung im kommerziellen Sinn. Er rührt ein bisschen die Werbetrommel für seine Radiosendungen (die wirklich ganz gut sind, wie ich feststellen durfte). Na und? Finde ich völlig legitim. Jetzt erklären sich außerdem seine Kenntnisse in der Musik; oft genug konnte er ja bei der Suche nach bestimmten Musiktiteln helfen!
Schlimmer finde ich die Typen, die sich hier anmelden, gleich einen Blog eröffnen, nur um ein elektronisches Spielzeug zu verhökern zu versuchen. Da wären solch harsche Worte, wie du sie für Zachi gewählt hast, durchaus angebracht(er).
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“