Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

Hey hey :D

Gestern kam mein erstes Album Space Journey unter meinem Namen David Marrs heraus. Darauf sind acht Titel, inspiriert von Synths rund um die 80er. Ich freue mich wirklich sehr über Feedback.

Hier geht es zur Veröffentlichung auf meiner Homepage, samt Shop-Verlinkungen.
David Marrs » Space Journey

So, genug Werbung gemacht. Ich hoffe euch gefällt der ein oder andere Titel. Genießt die Musik.
LG David :wedidit:
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

:scheul:
[video=youtube;ac8yBh1mELs]https://www.youtube.com/watch?v=ac8yBh1mELs[/video]

[video=youtube;bhN7B8ORNxw]https://www.youtube.com/watch?v=bhN7B8ORNxw[/video]
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[video=youtube;JcGEUn5GV0s]https://www.youtube.com/watch?v=JcGEUn5GV0s[/video]
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Du scheinst das hier mit einer kostenlosen Werbeplattform zu verwechseln,oder?
Nun ja....
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;312792]Du scheinst das hier mit einer kostenlosen Werbeplattform zu verwechseln,oder?
Nun ja....[/QUOTE]
Nein. Ich hoffe auf offene und musikinteressierte Menschen zu treffen. Wenn ich solche hier nicht finde und der übliche Foren-Diss vorherrscht, wenn man seine Musik vorstellt, werde ich nichts weiter posten. ;)
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=David Marrs;312830] Wenn ich solche hier nicht finde und der übliche Foren-Diss vorherrscht, wenn man seine Musik vorstellt, werde ich nichts weiter posten. ;)[/QUOTE]
Diss???
Hier???
Nö!
Statt Musik sehe Ich nur ein Shop,sonst nix.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;312831]Diss???
Hier???
Nö!
Statt Musik sehe Ich nur ein Shop,sonst nix.[/QUOTE]
Du meinst also, ich habe deine Höflichkeit mir gegenüber vollkommen verkannt? O_O

Du siehst übrigens meine Homepage mit Links zu Shops, bei denen man in die Musik reinhören kann. Umsonst komplette Songs hier einstellen? Da muss ich dich leider enttäuschen. ;)
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=David Marrs;312832]Umsonst komplette Songs hier einstellen? Da muss ich dich leider enttäuschen. ;)[/QUOTE]
Mach Ich immer so.Kommt ganz gut an.
Nein,mal im ernst.Mach Dir erstmal einen Namen im Business,dann gibts auch Kohle.
Dir gehts nur um Werbung und nicht um das,wofür dieses Forum nach meiner Meinung steht.
Ach ja,meine Mucke gibts immer umsonst.Bei meinem Talent wäre alles andere ein Verbrechen....:rofl5:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;312845]Mach Ich immer so.Kommt ganz gut an.
Nein,mal im ernst.Mach Dir erstmal einen Namen im Business,dann gibts auch Kohle.
Dir gehts nur um Werbung und nicht um das,wofür dieses Forum nach meiner Meinung steht.
Ach ja,meine Mucke gibts immer umsonst.Bei meinem Talent wäre alles andere ein Verbrechen....:rofl5:[/QUOTE]

Ich dachte mir schon, dass du nur auf meinen letzten Satz eingehst und die Kernaussage erneut ausblendest, wie auch in deinem Posting zuvor. Kriegst zur Belohnung n Keks. (Dieser letzte Satz ist wieder ein Aufhänger für dich, gell?)

Kohle, hehe. Witzig. :D
Danke für deine umwerfenden Business Tipps :). Im übrigen gehört Werbung zum sich-einen-Namen-machen dazu. Ist ein Tipp von mir, falls du irgendwann mit deiner Musik über's reine Hobby hinaus willst. Aber zeig mir doch mal einen Song von dir. Bin gespannt. :)

Um auf deine "Verurteilung' zurück zu kommen: Ich schrieb bereits vorher, dass ich auf offene Menschen hoffte. Du hast mir jetzt wirklich ganz eindringlich gezeigt, dass du nicht dazu gehörst. Wirklich mein Großer, du musst es nicht noch weiter unterstreichen. :D
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Also mir ist die etwas penetrante Werbung auch auf den Sack gegangen, wollte aber nix sagen.
Wollte mir die Musik auch gar nicht anhören.
Hab jetzt doch mal reingehört.
Für'n Hobbyprojekt ganz nett.
Teils auch sehr schrecklich ("You set my heart on fire").
Klingt halt irgendwie so wie 70er/80er Musik von Leuten die die Zeit nie mitgemacht haben.
Hipster-Retro.
Ich würde es mir jedenfalls nicht holen auch wenn es umsonst wäre.
Das großmäulige Getue machts jedenfalls nicht sympathischer.
Tschingderassabumm.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“