80er-jahre-geburtstagsfeier

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Tapsel
Member
Beiträge: 73
Registriert: Mi Apr 17, 2002 1:45 pm
Kontaktdaten:

Hallöchen,

ich brauche Eure Hilfe. Mein Mann hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihn überraschen.
Ich möchte eine Fete im 80er-Stil aufmachen. Leider habe ich keine Ahnung was ich Deko-technisch, Buffett-mäßig und und und so beachten muss.
Was kann ich als etwas rundliche Person da so anziehen?

Es soll so real-wie möglich sein. Die passende Musik habe ich ja gottseidank.

Ich bin zwar ein "echtes" 80erJahre-Kind aber auf Knopfdruck fallen mir meine schönen Jugendsünden nicht ein.

Könnt Ihr mir helfen? Schreibt bitte "alles" was Euch zu den 80ern einfällt auf.
Bitte!!

liebe Grüsse,
Zuletzt geändert von Tapsel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Sowas ähnliches hatten wir hier schon mal,habs mal ausgegraben:
http://www.die-80er-jahre.de/forum/show ... eadid=1653
vielleicht hilfts dir ja!!!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tapsel
Member
Beiträge: 73
Registriert: Mi Apr 17, 2002 1:45 pm
Kontaktdaten:

Hallo, danke für den Tip.

Aber leider ist da noch nicht genug Stoff für mich dabei. Ich brauche mehr Anregungen was das Büffet betrifft. Habt Ihr noch was auf Lager? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


ciao,
Zuletzt geändert von Tapsel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“