Firlefanz: "du kannst mich mal"

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
tomsen
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 30, 2015 9:13 am

Hallo,

kennt jemand eine CD, auf der das Lied

Firlefanz: "du kannst mich mal"

ist? M.W. gibts das nur auf LP und Single?

Danke

Zuletzt geändert von tomsen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



tomsen
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 30, 2015 9:13 am

Ähähä. :clap:

Hat jemand einen ernsthafteren Vorschlag?
Zuletzt geändert von tomsen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stefan Rammler
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo Jul 29, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

Das habe ich damals einmal im Radio gehört und ist haften geblieben, weil der Song ziemlich schlecht war. :D
Da wollte wohl jemand noch auf den abgefahrenen ndw-Zug aufspringen, etwas früher wäre das vielleicht sogar ein Hit geworden.
Zuletzt geändert von Stefan Rammler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
tomsen
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 30, 2015 9:13 am

gutes lied
Zuletzt geändert von tomsen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“