Ciao Ragazzo

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Hammerdance
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Dez 10, 2015 12:06 pm

Hey 80s Babies und solche, die´s gern wären.
Ich bin Leo,40 aus Bendesdorf (Kleines Kuhkaff nähe Hamburg) und auch ich zähle mich zu den Menschen, die das Glück hatten, im richtigen Jahrzehnt ihre Pubertät/Jugend zu verbringen.
Ich habe ein sehr limitiertes Kurzzeitgedächtnis, aber fragt mich was über diese Zeit und ich antworte wie aus der Pistole geschossen.:D Hier mal ein paar Schlagworte, die ich in der 80s am meisten schätzte:
C64,Cherry Cola in Sammlerdosen,bezahlbare Star Wars Figuren,Carlo von Tiedemann, Bravo Star Hotline, Poster, Max Headroom, Converse 4000 mit Lasche raus, Kassetten, Ronnys Popshow,Musikladen,Neon-Schnürsenkel, Horrorsticker in Neonfarben,Bebilderte Spiegelbrillen, Alf,Funkfüchse, ???, Colt für alle Fälle, Die Spezialisten Unterwegs.....Und,und,und...
Werd mir jetzt mal dieses Board genauer anschauen.:suspekt:
Zuletzt geändert von Hammerdance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

du sagst es - das richtige Jahrzehnt :D - Hi :)

Cherry Cola - cool, gibt es die noch? Inzwischen gibt es sogar Cola mit Stevia, finde ich auch gut auch wenn dieses Getränk schon lange nicht mehr ein Getränk erster Wahl ist unterwegs :D
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hammerdance
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do Dez 10, 2015 12:06 pm

@Cinderella: Ja, aber auch nicht mehr in jedem Bundesland. Das letzte mal hab ich eine in Salzburg im Supermarkt erblickt und prompt Flashbacks gehabt...Zuckerfläääääsh! Und AAAACHTUNG:
Wer erinnert sich noch an diese Designs:
[ATTACH=CONFIG]2095[/ATTACH]
Zuletzt geändert von Hammerdance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“