Disco dancefloor Pop feat. Elvis Presley 90er Jahre Wer hat den Namen des Projektes

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Komme grade nicht drauf ... da gabs in den 90er Jahren ein Pop Projekt, daß etwas mit Elvis zu tun hatte, obwohl die Musik wenig danach klang ... keine Ahnung ich sag mal eher poppig
Hatte nen total blöden Titel den man sich schlecht merken kann ... ich zumindest und das heisst was
Hat jemand eine Idee wie das hiess???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“