Roni Griffith "Desire" (Special Long Version) 5:18 Min. Vanguard 0932.012 von 1981

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wer diese in Deutschland erschiene Original Maxi Single auf CD sucht, dürfte sich schwer tun.
Schaut mal in Euer MP3-Archiv hinein, was auf den CD Samplern drauf ist.
Laufzeitfetischisten, die gerne "längere" Versionen haben ... bitte ... nehmt die ~6:15/6:18 Version.
Die Laufzeitangabe der oben angegebenen Maxisingle ist +/-5 Sekunden korrekt
Leicht ausgeblendet und den rauschenden Rest aus der Auslaufrille abgeschnitten bleibt mir eine Super gelungene Aufnahme mit 5:08 Min. :trippel: Manchmal stimmen ja die Laufzeitangaben so gar nicht, deshalb habe ich mir den Luxus gegönnt und die deutsche Maxi aufgenommen ... hat sich gelohnt:D:wer: Zumindest konnte ich diesen Versions(angaben)fehler aus meiner Playliste jetzt korrigieren :nonono:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
freddieflopp
Member
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Sep 11, 2002 6:19 pm
Kontaktdaten:

Wobei beide Aufnahmen nicht 1 zu 1 identisch sind. Bei der Maxi mit Laufzeit 6.13 Min geht der Vocal "Desire" bei 0.16 sec. los.
Das fehlt bei der "Special Long Version". Da geht es ab 0.16 mit der Instrumentierung los.
Zuletzt geändert von freddieflopp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“