Disco80s

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Hi Zusammen

Jetzt poste ich mal hier. Mittlerweile habe ich bereits 6 Videos gedreht und auf Youtube hochgeladen.
Auf Facebook könnt Ihr mich auch erreichen, und dort sind alle Verlinkungen auf die Videos und einige Infos mehr.
Ihr findet mich dort als Andreas Fehlauer.

Hier mein letztes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3MxIoZKqSzY

Alles Gute, bis bald

Andreas
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

digi:wer: nu machste mich aber mal neugierig ... finde ich schonmal durchaus ansprechend ... vor allem Tom Hooker contra Den Harrow
finde nur Don't break my Heart zwar auch durchaus ausgereift technisch ... aber vieeellleicht ein wenig zu viel aufgetragen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Hi Zachi

Du hast mich erkannt :)
Ich rede hier nicht vom Lied selbst, sondern von der Produktion. Damit meine ich die Technik, die in dem Lied liegt ( ist ja fast ein Zungenbrecher ). Aber selbst da spielt wohl auch der Geschmack mit hinein. Ich liebe es, wenn man mit der Stimme in den Maxis spielt. Egal ob es ein DUB ist, oder eben hier alles, vor allem aber der GATER, der die Stimme zerhackt. Und dann finde ich es hier so genial, dass es 3 min so geht....
Das alles ist es, was mich das sagen lässt, was ich sage ( für mich ) :)

Aber Danke, dass Du es Dir angesehen hast.

Andreas
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

schon interessant wenn mal jemand über die Platten von damals redet ... wirst Du noch youtube-Star mit :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Wohl eher nicht:) Unsere Generation ist ja nicht versessen. Vielleicht sollte ich mich dabei schminken... dann schon eher.
Auf jeden Fall gibt es das bisher kein zweites Mal... und wie ich schon sagte, ich bin NULL Profi... es bleibt aber immer das ORGINAL! :)
Wünsche mir im Fernsehen oder sonstwo irgendeine vernünftige Sendung pro Woche. Man kann soviel über die 80er machen. Bei mir sind ja auch andere Dinge dabei...
Also, was blieb mir anderes übrig, selbst alles aufzuziehen. Macht auch echt Spass..

Aber Danke nochmals Zachi. Es reicht schon es sich anzusehen, der Geschmack wird sich nie mit anderen decken. Aber ich glaube schon, dass man Erinnerungen wachruft, oder manches Mal ähnliches erfahren hat.
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Hallo Zusammen... viielleicht habt Ihr ja mal kurz Lust zu lachen ( falls es Euer Humor ist ), und um ein paar Infos zu bekommen im Bereich Italo Disco und New Retro!

https://www.youtube.com/watch?v=PrPUEa6Ti1A
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hi Digi altes Haus,

gehts gut? Mensch total nett Deine Videos, bin vor ca. drei Wochendrauf gestoßen und hab mir gleich gedacht, den kenn ich doch?!
Aber jetzt is 5erl gfoin!
Aber was war letzten Sonntag sprich gestern? Bitte bitte weitermachen.
Dir allles Gute und viele Grüße,

ciao Tessi
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Hi Tessi

Es freut mich sehr, dass wir uns hier wiedersehen!!!! Hoffentlich geht es Dir sehr gut.
Oder hätte ich das eher ganz cool sagen sollen mit der Synchronstimme von Sylvester Stallone mit einem Zahnstocher im Mund " Ist ne Ewigkeit Herr! ".

Bei uns im Haus ist seid gestern kein Internet mehr. Irgendjemand hat die Leitung angebohrt. Das hier schreibe ich übers Handy.
Das Video ist fertig und wartet nur darauf hoch zu fahren.

Schön, dass es Dir etwas gefällt! Danke dafür...
Schreibe Mal wie es Dir geht.

Alles Gute


Andreas
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hallo nochmal Digi,

brauchst gar nicht so tief stapeln des is scho mehr als etwas gefallen!

Zu Deiner Frage: Leider gehts mir nicht ganz so gut, bin krank und suche Arbeit, die ich dann wahrscheinlich auch nur halbtags ausüben kann. Aber alles am Thema vorbei.
Musik ist immer noch ein Thema im Leben, hatte mich von einem halben Jahr mit Deinem Namensvetter getroffen Digiandi jemand der alte Radiomitschnitte digitalisiert hat auch eine Seite im Internet, ich war ja immer eher der Analogix.
Jetzt mach mal des Internet heile damitst die Welt mit dem coolsten Auftritt nach Ingolf Lück beglücken kannst.
Alles Gute,
ciao Tessi
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Tessi

Du redest ja aber sehr lieb darüber, Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Seh Du mal lieber zu, und mach Dich heile. Mach Dich irgendwie etwas gesünder. Alles geht, wenn man glücklich ist! Aber wer weiss, vielleicht bist Du glücklich, und Dir würde es sonst viel schlechter gehen???
Musik hilft immer und jedem! Es war schon immer ein Heilmittel. Sogar die Steinzeitmenschen sangen sich Lieder vor. Zwar es immer dasselbe Wort " Uga ", aber auch da kam es auf die Melodie an.

Ich wünsche Dir alles Gute,... und sei einfach glücklich,... egal wie!!!

Andreas
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“