Disco80s

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hallo Digi,

sehr nett geschrieben, vielen Dank!

Leider ist es nicht so einfach, ist kein Schnupfen oder so aber positiv denken tu ich eigentlich immer.
Am besten gehts mir wenn ich a alte Cassette im Auto höre und das Wetter schön ist.
Leider muß ich seit einem halben Jahr extrem mit der Sonne aufpassen incl Sonnenschutzfaktor 50+ und das mit 49 :-)))
Von Deinem Video hab ich vor zwei Wochen Spezl erzählt er hatte auch so einen alten Syntisizer und hat ihn dummerweise verkauft, er hat genau Deine beschriebenen Unterschiede bestätigt. Wir machen uns oft den Spaß das Erscheinungsjahr zu raten, solangs noch ungehörte Sachen gibt.
Schönen Abend,
ciao Tessi
P.S Teil 8 ist immer noch nicht da
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Tessi

Ein Glück, dass Du positiv denkst. Nur so geht es!!!!!!!!!!!

Das Video müsste heute noch oben sein. Es lädt und lädt, sind nunmal über 3 GB! Ist auch etwas länger geworden, auch wenn dieses Mal kein Gag drin ist.
Schau ruhig nachher mal nach. Um ca 22.45 Uhr müsste es alle Hürden durchlaufen haben.
Weiss aber nicht, ob alles klappt, da ich nicht da bin zu diesem Zeitpunkt. Wer weiss, ob das Internet wieder schlapp macht!?

Pass auf Dich auf Tessi!!

Andreas
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hallo lieber Digi,

super, und wieder viel Neues erfahren und wieder etwas stolz auf meine kleine Sammlung bezüglich der Marinero, die hab ich auch.

Und die neue ZYX scheint echt gut zu sein, naja vielleicht kaufen...

Zu Deiner Moderation, ist nicht immer ganz flüssig aber wir sind ja auch keine professionellen Moderatoren.

Wir weil ich vor zwei Jahren mit einem meiner Autos, dem M5 in dem Du auch schon gesessen bist im Fernsehen war, bei Gripp mit Det Müller. Da habens mich auch ins kalte Wasser gschmissen, der Ander hat wahrscheinlich alles schön geprobt und ich mußte alles im Stegreif wissen und beantworten!

Bis zum nächsten Video,

ciao Tessi
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Hi

Das wird auch nie flüssig werden. Bei mir rauscht soviel durch den Kopf, gleichzeitig überlegen, ob ich das nochmal machen soll, oder so lassen soll ist für mich wahnsinnig schwer. Über das normale Leben mit jemanden zu reden oder zu schweigen, das kann ich :), aber nicht, wenn es auf etwas ankommt.
Manches Mal musste ich über die Arbeit in kleinen Seminaren berichten. Was meinst Du, was ich am liebsten tun würde? Genau... aus dem Fenster springen!!!
Das hier macht einfach nur Spass... aber ist trotzdem nicht ganz einfach......

Aber das mit Deinem Auftritt würde ich auch gerne mal sehen. Gibt es das auf Youtube?

Andreas
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hallo Digi,

vielen Dank für Dein Intersse, aber bei You Tube ist es leider nicht zu finden, es war mal bei RTL2 Now anzusehen aber das ist zwei Jahre her. Kann mir nicht vorstellen dass es mmer noch online ist.
Aber kannst Deinen Namen alle Ehre machen und suchen, vielleicht mit den Wörtern: GRIP Det Tessi M5 E28 30 Jahre Oldtimer!
Und zum schicken ist es zu groß da weigern sich die meisten Mailboxen mein Part hat 111 MB oder ich schick Dir einen Stick oder CD DVD.
Schönen kleinen Freitag,
ciao Tessi
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Hi

Ich habe leider nichts gefunden. Habe mir, obwohl ich damit nichts anfangen kann, ein paar Folgen angeschaut, in der Hoffnung, dass Du dabei bist. Vielleicht findest Du die Sendung hier ja, und kannst den LINK hier posten.
Hier irgendwo müsste es doch dabei sein:

Suchergebnisse | www.rtl2.de

Andreas
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hallo Digi,
Klasse der Teil 9 Daumen hoch! Du ich hab Dir über PN geschrieben, schau mal bitte nach.

ciao Tessi
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich werde verrückt, der Tessi!! Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
disco80s
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 22, 2016 8:27 pm

Hi
Tessi, ich habe es nun gesehen mit Dir.
Du hast das doch super gemacht, immer freundlich und gut gelaunt!!!!!
Und der Typ war doch hin und weg, von Deinem Auto.... zurecht!!!!!!

Top!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von disco80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tessi
Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa Dez 22, 2001 3:59 pm
Kontaktdaten:

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Dein Lob Digi, das ehrt mich sehr, von einem aus der Branche!

Hallo Ralf, auch an Dich vielen Dank für die netten Worte und alles gute auch an Dich und vllt. sieht man sich mal wieder in Natura, hatte erst im Mai Besuch von meiner Freundin aus Köln, also bin ich jetzt wieder an der Reihe die Reise zu machen.

ciao Tessi
Zuletzt geändert von Tessi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“