Ideal Tournee 1981/82 Konzert in Saarbrücken

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Hubs
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 05, 2016 3:29 pm

Kann mir jemand sagen, wann genau (Datum) das Ideal-Konzert in der Uni-Aula war? Hat vielleicht sogar noch jemand das Ticket von damals und könnte mir einen Scan schicken? Ich habe alle meine Konzerttickets aufgehoben. nur das von dem Konzert fehlt.
Zuletzt geändert von Hubs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es der 4.12.1981 gewesen sein soll. Irgendwie bestätigen kann ich es aber leider nicht.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

4/12 sollte stimmen (Rückseite der Eiszeit 7"):

[ATTACH=CONFIG]2171[/ATTACH]

Menno, ein Tag vorher hatten sie in KL gespielt! :hää:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ja, und in München wären sie auch gewesen. Das wäre mit dem Zug damals gar kein Problem gewesen. Aber ohne Begleitung wäre ich damals wohl noch nicht reingekommen. Schade, schade. Die werden wir leider nie mehr live sehen können.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ich war da auch erst 11, von daher hätt das wohl auch nicht geklappt :(
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;314980]Ja, und in München wären sie auch gewesen. Das wäre mit dem Zug damals gar kein Problem gewesen. Aber ohne Begleitung wäre ich damals wohl noch nicht reingekommen. Schade, schade. Die werden wir leider nie mehr live sehen können.[/QUOTE]
Ohne Eff Jott ist es eh nie mehr Ideal
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=sturzflug69;315008]Ohne Eff Jott ist es eh nie mehr Ideal[/QUOTE]

Genau das meinte ich mit meinem Satz :-(
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“