ERDBEBEN aus den 80er Jahren - So selten ist ein Kulthit HEUTE

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

https://www.discogs.com/Flirtations-Ear ... se/3208128

The Flirtations "Earthquake" gab es vor nicht allzulanger Zeit als Maxi Version auf der Disco Discharge Serie. Und wirklich es ist die Maxi Version die wir in Deutschland kannten und nicht die scheussliche U.S. Version ... nun ... Earthquake kannte ich damals vom Jahrmarkt ... die DJ's versorgten uns hier und im Nachbarort immer mit richtig geiler Mucke ... da war High Energy und Italodisco noch voll angesagt und deshalb war es auch als Jugendlicher immer wieder ein Grund mal hinzugehen. "Earthquake" erschien dann auf einer High Energy Compilation mit Single Versionen. Nunmal zu Heute ... diese ... genau DIESE .... 7" Single Version ist heutzutage soooooooooooooooo selten ... Wenn man sich mal den Discogs Link aufruft dann stellt man fest, daß diese Single (Hansa) überhaupt NUR SIEBEN MENSCHEN besitzen und 4 Angebote zum Verkauf da sind. So etwas stufe ich schon alleine deshalb als ULTRA SAU SELTEN ein. Nun ... ich habe die Single aufgenommen vor etwas längerer Zeit ... Wayne interessierts oder kann man mit solchen Raritäten heutzutage überhaupt noch ein Erdbeben auslösen??? :beleidigt::schaem::wer::suspekt: Scheinbar unerkannt durchs Märchenland spiele ich diese Aufnahme regelmässig ... Bisher gibt es nur ein Erdbeben der Stufe MINUS EINS ... GAR KEINS:thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“