Vorstellung

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Trixi
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2016 6:52 pm

Hallo,
ich bin der Trixi und bin großer 80er Jahre Fan, unter anderem Ciny Lauper, Madonna, Neue Deutsche Welle, Hubert Kah, Boy George und The Cure. Ansonsten kenne ich auch viele Filme aus den 80ern wie Dirty DAncing, der Prinz aus Zamunda, Who's that girl, und La Boum - die Fete.
Ich würde mich über viele Antworten freuen.
Liene Grüße,
euer Trixi
Zuletzt geändert von Trixi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Tach Trixi...
Willkommen im Forum.
Mit Cyndi Lauper bist Du bei mir schon mal Goldrichtig.Ich liebe diese Frau! :clap:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen Trixi. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Trixi
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2016 6:52 pm

HeyLtdBoomer,
ich mag Cindy Lauper auch total gerne, ich habe viele Videos mit ihr. Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung, eine tolle Frisur und natürlich mag ich auch die Musik von ihr. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar YT-Links von Cindy Lauper schickst.

Auch Danke an SCheul für die nette Begrüßung.

Übrigends finde ich Boy George auch toll und Wham!

Freundlixche Grüße,
Trixi
Zuletzt geändert von Trixi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“