Schröder B-Seite "Ganz schön spät" Deutsche Version ??? ABC - One Two Three ???

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe grade die 7" gehört von Schröder "Du-Bubi-Du" (1980), welches ja die deutsche Version zu Joe Bataan "Rap-o-clap-o" von 1979 ist.

Auf der B-Seite befindet sich ein Titel "Ganz schön spät"
Rick Skaan (Timmy der Hamster) konnte ich ja noch identifizieren
Der Beisatz "ABC - One Two Three" und C.C. Boleman lassen mich ahnen, daß dies auch eine Cover Version ist
leichter treibender funky discosound und darauf ein D.J. über das Nachtleben (so ähnlich wie Gebrüder Blattschuss und Ronny Rakete auf der B-Seite von Frühstück)

Nun habe ich alleine schon testweise mal Tony Walthers Heat "1,2,3 (One Two Three) aus (D) 1979 bestellt

Oder hat jemand eine andere Idee???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“