Monopol

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
MeisterMatz
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:01 pm

[FONT=&quot]+++ MONOPOL +++

[/FONT]

[FONT=&quot]Nun ist es soweit, es gibt eine Neuauflage der Band Monopol aus Hannover. Leider nur auf Vinyl, aber besser als gar nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Band bestand 1982/83 und hatte bekannte Songs wie "Gib Liebe her", "Reich sein" oder "Anarchie".
Unserer Meinung nach eine der interessantesten Bands abseits des NDW-Mainstreams.[/FONT]

[FONT=&quot]
Streng limitierte Auflage von 650 Exemplaren, 180-200 Gramm reines Vinyl.
Kommt mit einem gedruckten farbenreichen doppelseitigen Cover mit korrigierten Texten sowie verschiedene erstmals veröffentlichten Fotos aus dem Archiv der Band.

http://www.kernkrach.de/page/shop/flypage/product_id/4343

[/FONT]


(IchWillSpass.de - Die Neue Deutsche Welle im Internet)
Zuletzt geändert von MeisterMatz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Ich habe sie! Yeaaah! :rocka:
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“