Suche Band/Lied Sängerin trug rote Mütze/Kappe

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
babyblue80
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 20, 2017 3:43 pm

Hallo, ich hatte auf YouTube ein Video, was ich nun nicht mehr finde (evtl. gelöscht).
Es ist aus den 80ern, aber ich weiss nicht mehr, ob es in englisch, französisch oder italienisch gesungen wurde. Auf alle Fälle war es eine Band mit einer Sängerin, die in diesem Video auf der Bühne eine rote Mütze oder Kappe trug. Und ich meine, es war ein Lied, was ähnlich Fancy ging. Sorry, dass ich nicht mehr Fakten habe. Die Suche richtet sich also nur an die, die es zufällig mal bei YT gesehen haben.
Zuletzt geändert von babyblue80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

rote Mütze passt zwar nicht ganz, aber ich versuche es mal mit dem belgischen ESC-Beitrag von 1986:

Sandra Kim - J'aime la vie

https://www.youtube.com/watch?v=dR95Rx2iDZo
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
babyblue80
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 20, 2017 3:43 pm

Danke dir, aber das ist es leider auch nicht. Ich habe bereits so viele Videos bei YouTube angesehen und finde es einfach nicht. Ich denke fast, es ist wirklilch gelöscht wurden.😔
Zuletzt geändert von babyblue80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

na, hier gibt es wirklich einige Cracks, so manche harte Nuß ist hier schon geknackt worden. Wenn Dir noch Infos einfallen, immer man her damit;-) Also, vielleicht hast Du ja noch Glück und das Rätsel wird schneller gelöst, als Du denkst;-)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

hmm Desireless "Voyage Voyage"


[video=youtube;fR6bK2iYidQ]https://www.youtube.com/watch?v=fR6bK2iYidQ[/video]
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
babyblue80
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 20, 2017 3:43 pm

Leider auch nicht. 😔 Danke dir
Zuletzt geändert von babyblue80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

okay dann helfen wohl nur Zufallstreffer ... warum meinst Du es ging wie Fancy ... eher so in Richtung "Lady of Ice" oder mit richtig knalligen Discobeats wie bei "Slice me nice" sowas wie Ingela "Do the Motion" ... oder mehr Discofox wie bei Jeannie "Freedom (Die Antwort)" oder international sowas wie Matia Bazar "Ti sento"
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

hihi Zachi, die Frisur von Desireless ist keine Mütze, loool:-) Aber ich bin auch schwer am Grübeln...Ich meine, da was im Kopf zu haben, es will aber nicht ins Freie;-)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=lesscities;315731]hihi Zachi, die Frisur von Desireless ist keine Mütze, loool:-) Aber ich bin auch schwer am Grübeln...Ich meine, da was im Kopf zu haben, es will aber nicht ins Freie;-)[/QUOTE]
sieht aber auf dem Foto was man sieht danach aus ... muss man schon sagen ... oder???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Lisa Stansfield hat 'ne zeitlang 'ne rote Mütze getragen...
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“