Lied gesucht: "Wenn Du glaubst, dass der Wolf nur die Einsamkeit sucht..."

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Ron80er
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 06, 2017 2:28 am

Ich hatte mal - vor langer Zeit - eine selbst zusammengestellte Musikkassette, da war z.B. Zara-thustra mit "Eiskalt" drauf und auch ein Lied mit einem fest in mein Gehirn eingebrannten Text:[INDENT]"Wenn Du glaubst, dass der Wolf nur die Einsamkeit sucht,
wenn Du glaubst, dass der Sturmwind die Sonne verflucht,
wenn Du glaubst, dass Du liebst, dann lieb ich Dich ein klein wenig mehr..."
[/INDENT]

Zara-thustra hatte ich mit Google-Hilfe schnell wiedergefunden - für den Wolf-Einsamkeits-Text finde ich jedoch nichts. :mad:

Kann mir jemand von Euch beim Suchen helfen?

Grüße, Ronald
Zuletzt geändert von Ron80er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Vielleicht was von der Band Wolfsmond?
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“