Punch - Punch von 1987 - wer ist die Sängerin???

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe die 7" gerade aufgenommen und irgendwie kommt mir die geile (funky / soulig) female voice bekannt vor
Die Single ist erschienen bei Clockwork Records Frankfurt / Main
Leider ist bei discogs keine Info über die Besetzung der Formation
So in Richtung Fritz Brause vielleicht ... wer hat Infos über Punch???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Plumpaquatsch
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 25, 2017 9:27 pm

[QUOTE=ICHBINZACHI;315875]Habe die 7" gerade aufgenommen und irgendwie kommt mir die geile (funky / soulig) female voice bekannt vor
Die Single ist erschienen bei Clockwork Records Frankfurt / Main
Leider ist bei discogs keine Info über die Besetzung der Formation
So in Richtung Fritz Brause vielleicht ... wer hat Infos über Punch???[/QUOTE]

Hallo Zachi,

es wäre echt hilfreich, möglichst viele Angaben über die Suche zu schreiben:

Jahr:
Genre:
Style:

Wer bitte ist Fritz Brause???

Bitte mehr Details! Danke.

Wer kann wissen, was Du hörst, außer Du? ;)

P.S. Füge doch mal bitte ein Video ein, OK?

https://www.youtube.com/watch?v=NbfHIgaA63I

https://youtu.be/QMM9yySM5uw
Zuletzt geändert von Plumpaquatsch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Die Frage ist meiner Ansicht nach schon sehr genau gestellt. Vielleicht sagt Dir der Titel "Love me" eher etwas ... "Punch" ging damals unter, weil doch ganz anders von der Machart her. Mache Dir bitte keine Gedanken ... wenn die Frage wer die Sängerin der Formation "Punch" war, beantworten kann, wird dies vielleicht in 5-10 Jahren tun oder die Frage wird gar nicht beantwortet. Der Vergleich zu Fritz Brause kam Nahe, weil mich die Sängerin stark an zum Beispiel "Shilly Shally (Let's dance tonight)" erinnert hat.
PS hier ist Insiderwissen gefragt ... was ich höre ... schaue mal auf Zachi4U - STARTSEITE - neue version ... schaue in die Rubrik "Chartspiel" und schaue unter "Webradio" und bitte pssst 6.320 Beiträge hier im Forum ... meistens versuche ich zu helfen ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“