[Fr. 16.06.] "The Niggelizer 1992-2017" [Dienstjubiläum! ;) ] @ Sputnikhalle Münster

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Niggels
Member
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 13, 2003 7:40 pm
Kontaktdaten:

Hallo liebe Leute!

Unglaublich, aber wahr: Seit 25 Jahren stehe ich schon hinter den Reglern diverser Clubs zwischen Glasgow, Berlin und Zürich - meistens aber in Münster! ;) Und fast hätte ich mein eigenes "Dienstjubiläum" verpennt, wenn ich nicht von Facebook daran erinnert worden wäre. :D Ich habe nämlich irgendwann den Flyer meiner ersten Party bei FB hochgeladen und mi Datum versehen, und dann überraschte mich neulich eine FB-Erinnerung... ;)

Wie auch immer, das Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und der auserkorene Termin ist Freitag, der 16. Juni! Also schon bald. ;) Wenn das schöne Wetter sich hält, können wir sogar auf dem Draußenfloor der Sputnikhalle open air feiern! Wenn nicht, dann wird das Ganze einfach reinverlegt, was übrigens auch im fliegenden Wechsel mitten in der Nacht ginge, falls es einen Wettereinbruch geben sollte. Als Unterstützung habe ich meinen Electrofixx-Buddy DJ Paradroid dabei, damit ich zwischendurch auch mal mit euch anstoßen kann. ;) Musikalisch gibt es ein "Best Of" quer durch alle Partys die ich so mache und ein paar Stücke, die mir persönlich viel bedeuten. Aber auf jeden Fall wird die Tanzfläche brennen! 8)

Fr. 16. Juni 2017
THE NIGGELIZER 1992-2017

DJ Niggels feiert sein 25. Dienstjubiläum
Das Beste aus 25 Jahren Alternative, Gothic, Wave, Indie, Eighties &
Electro-Pop mit DJ Niggels & Special Guest DJ Paradroid
Beginn 23 Uhr - Eintritt 5.- Euro
SPUTNIKHALLE, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster


Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/693067814221006/

Weitere Infos & Termine:
monasteria.net - der Terminkalender fuer die schwarze Szene in Mnster: Gothic, EBM, Industrial, Wave, Alternative und mehr! Von der schwarzen Szene ber Depeche Mode Parties bis Indie Rock!

Flyer:
[img]http://fs5.directupload.net/images/170614/k8eedxrg.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Niggels am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“