Bin "Neu" hier! :-)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
80er-Jahre-Fan
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 05, 2017 1:21 pm

Einen wunderschönen..liebe 80er Jahre Musik Liebhaber! Bin der Maik und lieeebe die 80er Jahre!! Bin damit ja auch groß geworden! :-) Ganz lieben Dank für eure "Aufnahme"! Es freut mich sehr,hier zu sein! Eine echt schöne und gelungende "Plattform" ist das hier!

Habe auch schon 2 "Anliegen" hier "gepostet" und hoffe,das ihr mir dabei helfen könnt!! WÜrde mich sehr darüber freuen!
Wünsche euch noch einen schönen Tag! Das "Wochenende naht!!! :-)
Zuletzt geändert von 80er-Jahre-Fan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wolfsblut
Member
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 14, 2017 5:17 pm
Wohnort: Berlin

ich bin auch neu hier :D
also willkommen Bro :)
freue mich auf euch alle hier :clap:
Zuletzt geändert von Wolfsblut am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“