Suche nen ganz speziellen Mixer aus den 80ern Backround One Night in Bangkok

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;316354]Das ist ja ein cooler Mix! Und bei den unknown-Angaben weiß nicht mal der Mixer, was er verwendet hat???[/QUOTE]

Die stehen auf solchen Mixen meißtens nicht drauf.
Aber in dem Video sind ja alle schön eingeblendet.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also ob hier der Steven Relo danach gefragt wurde, wage ich mal zu bezweifeln. Es sind doch letztlich bei discogs Sammlereinträge, die nur wiederspiegeln können, was auf den Tonträgern angegeben ist; plus vielleicht ein paar Titel aus der Rubrik ... huch den kenne ich, die jemand ergänzt hat.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Hab mir den Mix mal bis Sylvester durchgehört. Finde so etwas auf der einen Seite total genial vor allem wie Sex Crime auf den Rhythmus von Helpless draufgepackt wurde und die Robey Stimme als Dub zu Murray Head ... aber ... nix ganzes ... nur witzig zu hören
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Happiness2013;316357] ein ,, Must Have "[/QUOTE] Wenn ich jeden DJ Mix haben muss, um ein "Freak" zu sein ;)
Dann fang mal an ... dann mach mal soundcloud und youtube unsicher ... sicherlich können da viele mit Mix-Tools umgehen ... sehr viele ... und es fällt manchmal richtig schwer überhaupt erstmal die Originale von den DJ Mixes / Remixes / Megamixes zu unterscheiden.
Diese White Label Pressung, die es ja unter 2 Namen und mit 2 verschiedenen Mixern gibt, ist wohl nicht unbedingt, was "ein Must Have" ist. Schön mal gehört zu haben.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“