Zwei schwierige Filmsuchen

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
SchaubFD
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mi Dez 01, 2010 10:14 pm

Hallo,

ich habe zwei Filmsuchen, wo ich selbst in anderen Foren bisher keinen Erfolg hatte:

1) In dem ersten Film, geht es um einen Film, wo am Ende des Films ein oder zwei reale Hunde vorkommen die aber ein elektrisches Gehirn haben und ein Grundstück hinter einer Mauer beschützen. Der Film könnte in GB gedreht worden sein. Es handelt sich nicht um den ebenso sehr gesuchten Film "Schach dem Roboter". Ich hatte lange Zeit "Mit Schirm, Scharm und Melone" im Verdacht, bin mir aber nicht ganz sicher, kenne nicht alle Filme. Wenn Ja, welche Folge?

2) Der zweite Film hat mit Körpertausch durch Gehirnüberspielung zu tun. Ist ähnlich zu dem Film "Die Maschine" mit Gerard Depardieu. Ich weiß nur noch, dass am Ende des Filme ein wohl Verbrecher in den Körper einer Frau schlüpft und so möglicherweise entkommt.

Beide Filme dürften vor 1985 rausgekommen sein.
Zuletzt geändert von SchaubFD am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“