Suche Band bzw. Name des Sängers / Ich bin so glücklich wenn ich in dir bin

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Gast10525

Suche Name der Band - Ich bin so glücklich wenn ich in dir bin

[INDENT] Ein freundliches Hallo in die Runde! :)

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache hier. Und auch der Ort, wo ich dieses poste, korrekt ist!?

Nun, ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Gruppe/oder Sänger. Ich habe nur einzelne Fetzen an Sätzen im Kopf, die aus verschiedenen Liedern kommen.

Es war ein Sänger, also männliche Stimme.

Es müßte in den 80igern gewesen sein. GEnauere Zeitangaben kann ich leider nicht machen.

Es waren deutsche Texte.

Hier kommen nun Textstellen, an was ich mich erinnere:

(Es geht wohl um die Liebe zum Auto) wenn der Sänger singt:

Ich bin so glücklich, wenn ich in dir bin..... ich bin so glücklich wenn ich in dir bin...
..... und dann stehst du wieder in der Werkstatt, und dann fummeln sie wieder alle an dir rum....


oder ein anderes Lied:

Du bist immer schon ein bischen anders gewesen,
du hast nie den starken Mann makiert.

.. Du konntest nie deine Liebe zeigen,
man sah dich nie mit einer Frau.

... Und oft - hab ich mir mit anhör´n müssen,
wie sie zu dir sagten: Du schwule Sau!

..... mehr kommt mir leider nicht in den Sinn!

Weiß vielleicht irgendwer hier, von wem diese Musik kommt, wie die Band hieß?

Das wäre wirklich super super super Cool und Genial!

So.... das war´s erstmal!

Liebe Grüße
:) [/INDENT]
Zuletzt geändert von Gast10525 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast10525

Danke ich hab mir schon selbst geholfen und bin fündig geworden. Falls es jemanden interessiert, die Band die ich suchte, heißt Marilyn.

Danke!
Zuletzt geändert von Gast10525 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“