Anfang 80er Schlager

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Totto68
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 24, 2019 7:29 am

Hallo Leute, ich bin neu hier und staune über die vielen Sachverständigen Mitglieder, die mit wenigen Hinweisen, längst verschwundene Musiktitel wiederfinden. Toll !!! Sehr interessant hier zu stöbern.

Ich trage mich auch seit ca. 35 Jahren mit einem Titelfragment herum, bei dem ich gerne mal wissen möchte, wie sich der Song komplett anhört.
Es war Anfang/Mitte der 80er Jahre, da hörte ich einen deutschen Schlager,.. ich kann mich erinnern, das war irgend eine Schlagerparade auf einem Berliner Sender, vermutlich der RIAS.

Die einzige Textpassage, an die ich mich erinnere ist,
" Ich warte, weil ich dich liebe "

Ich denke das war im Refrain. Und ein Hintergrundchor sang immer,
" ohm ah haa ha "

Mehr weiß ich leider nicht, aber irgendwie hat sich das in mein Gedächtnis eingebrannt, seit dem nie mehr gehört und mit vielen Intenetrecherchen bisher keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kommt jemand auf den Song . Viele Grüße, Torsten
Zuletzt geändert von Totto68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Totto68
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 24, 2019 7:29 am

Achso, ob es ein Mann oder eine Frau singt, weiß ich nicht mehr genau. Aber ich denke eher ein Mann. Gruß
Zuletzt geändert von Totto68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo Torsten ,

herzlich willkommen hier bei uns :-)
Nun hier vieleicht mal der erste Vorschlag : https://www.youtube.com/watch?v=hI71BJSDsXw
Liebe Grüße Sveni
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Totto68
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 24, 2019 7:29 am

Das ist unglaublich 😊, hallo Sveni, ja, das ist der Titel, Hammer das du den gefunden hast. 👍👍👍. Hab ich vor 35 Jahren, oder wenn der von 1981 ist vor 38 Jahren einmal und nie wieder gehört. Klasse, vielen Dank und viele Grüße, Torsten 😉
Zuletzt geändert von Totto68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Ja sehr gern immer wieder :wer: Hier ist dein Titel im übrigen als Track mit drauf : https://www.amazon.de/Original-Album-Cl ... way&sr=8-4

Wenn du wieder etwas suchst , dann melde Dich einfach . Ich habe mich auf Schlager ( seltene Aufnahmen ) etwas spezialisiert.
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Totto68
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 24, 2019 7:29 am

Alles klar 👍, vielen Dank . 😊
Zuletzt geändert von Totto68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“