"Botanischer" Song gesucht

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Lied,das über Garten und Blumen handelt.
Gesungen wurde auf Englisch von einem Mann,der fast so aussieht wie Guildo Horn.
Er singt mit einer sehr hohen Stimme,was sich schon lustig anhört-aber leider ist er nur schwer verständlich gewesen.
In etwa habe ich folgendes herausgehört:

"In the Garden...
...to the flowers,birds are singing..."

Entweder wurde das Lied in den frühen 80gern aufgenommen,wahrscheinlicher ist aber Mitte/Ende der 70ger Jahre.
Ich habe das mal zufällig auf Youtube gehört-habe da aber vergessen,mir Name des Liedes sowie Name des Sängers aufzuschreiben,weil ich mich über den Auftritt fast schlappgelacht habe :rofl5:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

https://www.youtube.com/watch?v=mmbvu-MqiZY

Das Lied hat zwar irgendwie nur etwas mit Garten zu tun, weil es im Background Blumen zu sehen gibt ... und eigentlich singt er nur über seine nassen Schuhe ... aber ... Guildo Horn würde ich ihm abnehmen und lustig ist der Auftritt hier bei dieser Sendung auch durchaus
Vom Bubblegumtree singt Neil bei "Hole in my Shoe" übrigends auch ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Vom Aussehen kommt es hin-das Lied ist es leider nicht-es ist beim gesuchten Lied auch nur ein einzelner Sänger.
Dennoch Danke für die schnelle Antwort.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

okay ... dieser "Neil" gehört zu den "Young Ones" die mit Cliff Richard zusammen einen Nummer Eins Hit in England hatten mit "Livin' Doll".
Die Neuaufnahme in den 80er Jahren. Andere Videos sind ohne die Zusatzbesetzung mit den 2 Hampelmännern:zahn: Sonst fällt mir aber auch leider nichts ein, was in den englischsprachigen Comedybereich fällt
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Da fällt mir spontan dieses Lied ein. Passt eigentlich wunderbar zu deiner Beschreibung.
Nur keine singenden Vögel kommen in den Lied vor.

Tiny Tim - Tiptoe Through The Tulips
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=wurzlsepp;318696]Da fällt mir spontan dieses Lied ein. Passt eigentlich wunderbar zu deiner Beschreibung.
Nur keine singenden Vögel kommen in den Lied vor.

Tiny Tim - Tiptoe Through The Tulips[/QUOTE]

Volltreffer :clap:
Besten Dank für die schnelle Hilfe ;)
Ich habe dieses Lied ewig nicht gehört und habe mich gerade wieder bestens amüsiert.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Tiptoe in the Tulips ? Hat nicht Ilja Richter den Song in deutsch gesungen ? Irgendwo hab ich da mal was gesehen ...

https://cover.info/de/song/Ilja-Richter ... die-Tulpen

Video ist dort verlinkt
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=ICHBINZACHI;318759]Tiptoe in the Tulips ? Hat nicht Ilja Richter den Song in deutsch gesungen ? Irgendwo hab ich da mal was gesehen ...

Video ist dort verlinkt[/QUOTE]

Das paßt herrlich in den :"die grausamsten Cover-Versionen"-Thread :rofl5:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“