Suche Schallplatten

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Ulf2010
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 27, 2019 8:51 am

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 47 Jahre alt und ehemaliger Stammgast vom Orpheum in Dortmund.
Wer kennt diesen Laden noch?
Seit dieser Zeit sammel ich Schallplatten und bin immer noch auf der Suche nach schönem Vinyl speziell aus den 80ern.
Ich sammel aber auch Schallplatten bis zur heutigen Zeit aus den Bereichen New Wave, Indie, Punk, Punk Rock, Metal etc.
Ich nehme auch gerne komplette Sammlungen entgegen.
Wer also noch Schallplatten abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden.
Tel.: 0151 / 70 85 10 71
Gruß Ulf
Zuletzt geändert von Ulf2010 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“