Live Aufnahmen auf CD aus den 70er und 80er Jahren und early 90er

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Es gibt abertausende Live CD's zu kaufen. Viele davon sind zusammengefasste Werke aus verschiedensten Konzerten und vor allem ganz ganz viele neue Aufnahmen der alternden Interpreten von damals.

Ich suche gezielt zeitnahe Aufnahmen auf CD (bis maximal Anfang der 90er Jahre)

Ein Held wäre, wer mir eine offizielle Live Aufnahme mit Kim Wilde Hits zeigen kann:suspekt:

Alles kann der Mensch nicht haben, aber villeicht kennt ja noch jemand eine Maxi CD, wo der ein oder andere Live Bonustitel von alten Konzerten drauf ist.

Bitte nichts verlinken (discogs oder Amazon), was nicht offziell ist. Unlizensierte Konzertmitschnitte (Bootlegs) sind absolut unerwünscht. Ziemlich schwer zu unterscheiden ... ehrlich ... noch schwerer als ein Original CD Album zu identifizieren.

Versucht es bitte einfach mal ... ich schaue dann was genannt wird :thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;319232]

Ein Held wäre, wer mir eine offizielle Live Aufnahme mit Kim Wilde Hits zeigen kann:suspekt:





Versucht es bitte einfach mal ... ich schaue dann was genannt wird :thx:[/QUOTE]

Das hier ?


[IMG]https://images-na.ssl-images-amazon.com ... L1200_.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

neee beinhaltet ja Aufnahmen aus dem Aliens Album ... und die Live Aufnahmen müssten alle neueren Datums sein
Ich meinte in etwa Aufnahmen eines oder mehrerer Konzerte bis in etwa 1988/1989 also nach Never trust a Stranger
oder noch früher ...

Kim Wilde war nur als negatives Beispiel gedacht ... was ich habe sind Klaus Lage Band, Ina Deter, Rod Stewart (vor dem Body Wishes Album), Peter Maffay (1978+1982), Scorpions (Love at first Sting Tour), Bryan Adams, Tina Turner, Dire Straits (Alchemy Part 1), INXS, Westernhagen, usw.
Ein paar habe ich noch gefunden und bestellt als Ergänzung (Die Ärzte, Herbert Grönemeyer, OMD - teurer Spass,Genesis, Supertramp - leider nur die Hits der 70er ohne It's raining again). Aber ich denke , dass kann noch nicht alles sein und erhoffe mir ein paar Tips von Euch. Das ein oder andere befindet sich auch noch in den ganzen 3in1 5in1 und Box Sets ... die ganzen Re-releases der BAP Alben mit den wichtigsten Live Aufnahmen habe ich auch noch

Auf dem Deutschrocksektor könnte es noch Live-Alben geben an die ich im Moment vielleicht nicht gedacht habe.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Das wird schwer...........:wer:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also zum Thema Live-Aufnahmen tue ich mich bislang sehr schwer mit Bruce Springsteen, wo ich ja gerne die Songs des Born in the U.S.A. Albums mehr oder weniger kompakt Live hätte. Steve Miller Band haben nur eine CD mit einer "Radio Session", da weiss ich immer nicht was man davon halten soll. Das Billy Idol Live in USA scheint innoffiziell zu sein auf CD und sonst gibts da auch nur eine Radio Session "Live on Air", da muss ich erstmal reinhören. Gabs von Prince etwas mit hauptsächlich dem Purple Rain Album ergänzt mit den alten Hits aus dem "1999" Album??? Ich versuche mich da wirklich durchzuforsten und da habe ich mich heute mit einer Bonnie Tyler CD zufrieden gegeben bei denen die Aufnahmen aus 1993 sein sollen, aber eingangs habe ich ja geschrieben hatte in meinem gesteckten Rahmen wäre. Wo gibt es was von Tears for Fears, Real Life, Men without Hats oder Men at Work ???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“