Lieblingsschlager - Conny & Jean - Ein Highlight mit Unterton

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Folgende Info wurde mir heut übermittelt . Leider für mich nicht nachvollziehbar :-(
Liege ich da falsch ? Was bitte war falsch an meiner Kritik ? Wie ist eure Meinung dazu ?
Vielen Dank für die Übermittlung einer Kundenrezension auf Amazon.Nach einer sorgfältigen Prüfung kann Ihre Rezension in dieser Form nicht auf der Website veröffentlicht werden. Wir wissen Ihre Zeit und Ihr Feedback zu schätzen.

Dies ist nun der Inhalt :

[LEFT]Lieblingsschlager - Conny & Jean - " Ein Highlight mit Unterton"

Wenn schon Lieblingsschlager so möchte es auch möglich sein, sich sein Favoriten als Einzeltrack downloaden zu dürfen. !
Warum bitte muss ich mir das gesamte Album herunter laden , wenn mir nur zwei Songs zusagen ?.
Abzocke oder Strategie ?
Die Plattenfirma darf gern mal darüber nachdenken .
Dies ist mir dann auch gerade mal zwei Sterne für die Veröffentlichung und den Tonträger wert .
[/FONT][/COLOR][/LEFT]
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Es sollte generell möglich sein,sich einen oder 2 Songs einer CD auszusuchen und diese seperat herunterladen zu können.
Ich meine mich zu erinnern,daß ich das bei einer CD des Country-Sängers Townes van Zandt so machen konnte-und das fand ich auch gut so.
Bei " normalen" CD finde ich persönlich meist bestenfalls 2 Lieder gut-bei einer "best of" CD schaut es natürlich anders aus.
Daher kaufe ich mir nur sehr selten "normale" CD´s,da dann ca. 10 Lieder sich darauf befinden,die man genau einmal hört-und danach nie wieder.
Den Satz mit der "Abzocke" hätte ich mir gedacht-aber nicht schriftlich veröffentlicht,so etwas sieht der Anbieter nicht als "konstruktive Kritik" an-daher auch vermutlich die Nicht-Veröffentlichung.

Ich hätte das als "Schade,daß ich gleich das Gesamt-Paket erwerben mußte und mir keine Möglichkeit eines Einzel-Kaufs angeboten wurde-daher kann ich keine Höchstpunktzahl vergeben" formuliert.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lennyk
Member
Beiträge: 635
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:39 am
Kontaktdaten:

finde ich nachvollziehbar von amazon. die rezension soll sich ja auf das produkt beziehen und nicht auf die art und weise der vermarktung. abgesehen davon ist es ja auch sensationell, dass endlich mal die titel von conny & jean wiederveröffentlicht werden. die cd-reihe ist im übrigen ohnehin schon sehr preiswert. irgendwie muss ja noch irgendwer was an dem produkt verdienen dürfen...
Zuletzt geändert von lennyk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Tja Amazon steht nunmal nicht auf Kritik. So ist es nur recht schwer überhaupt erstmal die Hotline Telefonnummer ausfindig zu machen. Da muss man dann raufklicken und es erfolgt ein automatisierter Rückruf. Ich hätte wahrscheinlich schon einige der Amazon Händler vom Markt geschmissen, wegen der Verbreitung illegaler Kopien. Nun ... hier geht es um die Einzeltitel ... und da sehe ich es genauso, dass man hier jeden Einzeltitel zur Verfügung stellen sollte. Habe damals mal eine ganze Doppel-CD runterladen müssen, nur wegen einem einzigen Titel. Und dabei sind die Preise für Einzeldownloads meiner Ansicht nach meist bei 1,29€ und damit nicht die billigsten. Letztlich gesehen ist der hohe Preis aber auch sogar okay in meinen Augen. Weil ich bin der erste der sich über Marktmodelle beschwert, in denen Musik zum Spottpreis zu bekommen ist, wofür man als Sammler von 7" oder 12" unlängst Unsummen bezahlt hat und die Mühe den Titel zu digitalisieren. Sehe es jetzt gerade mal mit der Sony NDW Hits und den Maxisingles. Die habe ich alle auf Vinyl als mindestens near mint vorliegen und einzeln digitalisiert. Ich glaube, dass ich jetzt bei dieser CD Compilation ausnahmsweise mal eine richtige Hasskappe aufhabe, was für Raritäten da mit einmal als CD "verscherbelt" werden sollen. Gut hier geht es nur gegen Amazon (nicht gegen Spotify leider) ... daran wird sich nichts mehr ändern ... ich kaufe sowieso keine MP3 mehr ... ich mache meine MP3 selber ... und nutze auch nicht die Abertausend Titel die Amazon mir in einer Cloud als Download nach dem Kauf einer CD zur Verfügung stellt, weil ich hasse nichts mehr wie Kopierschutz und unzureichend getaggte Titel :) ENDE
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lennyk
Member
Beiträge: 635
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:39 am
Kontaktdaten:

Tonqualität ist übrigens nicht so dolle. Zumindest die interessanten Titel sind knisternde Vinylüberspielungen...
Zuletzt geändert von lennyk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“