Wer hat Interesse? DJ Remixes Hot Tracks, DMC, Discotech, usw.

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
dominet.de
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do Aug 11, 2016 11:56 am

Hallo liebe Musikfreunde,

diesmal habe ich ein etwas schwieriges Thema...
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt Interesse besteht.

Über die letzten 20 Jahre haben sich bei mir eine Menge gebrannte CDRs mit original Farbcover angehäuft.
Es sind ca. 600 Ausgaben von original DJ Remix Services wie Hot Tracks, DMC, Discotech, Mastermix usw... Die Originale hatte ich bereits vor Jahren verkauft und die Kopien für mich selbst behalten.
Aus Platzgründen würde ich mich nun auch von den Kopien trennen, allerdings finde ich sie zum Wegwerfen zu schade. Zum Verkauf anbieten geht aber rechtlich auch nicht. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse.

Weitere Details gerne auf Anfrage :)
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“