Breakdance-Instrumental, spätestens März 1984

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

Rekonstruktion meiner WDR 2-Radiomitschnitt-Cassetten, "Tajikian Charts 21", seinerzeit aufgenommen im März 1984... und dort eine instrumentale Breakdance-Nummer, Interpret wurde möglicherweise nicht moderiert, auf jeden Fall von mir nicht auf der Inlaycard notiert, stattdessen trug ich dort den Phantasietitel "Bactrian Break" ein... und so klingt es, mit Human Bass & Beatbox nachge"sungen":
http://www.bergisch-afghanistan.de/musi ... nbreak.mp3

Kennt das jemand?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Herbie Hancock "Autodrive" oder "Hardrock"
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!
ICHBINZACHI hat geschrieben: So Okt 02, 2022 2:35 pm Herbie Hancock "Autodrive" oder "Hardrock"
Nein, leider nicht - "Hardrock" kenne ich, "Autodrive" habe ich mir gerade angehört, das ist es definitiv nicht! Hast du dir meinen Nach"sing"-Versuch tatsächlich angehört?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“