80er Hochzeit

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Aslaxis
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 26, 2023 11:32 pm

Hi Zusammen,

meine Verlobte und ich werden beide 40 dieses Jahr. Da wir auch noch heiraten wollen, werden wir diese Geburtstage nicht groß feiern, sondern eine Knaller Hochzeit feiern.

40 + 40 ergibt 80 und die 80er sind das Motto für unsere Hochzeit. Es soll auch keine Hochzeit in weiß oder piekfeiner Anzug sein. Eher leger, aber doch mit Stil.

Dafür suchen wir noch Tipps was gut passen könnte und vor allem einen Ort wo man diese Sachen bekommt. (Wir sind aus Augsburg in Bayern)
Wäre für unsere Gäste auch interessant, denn da haben viele auch gefragt.

Aktuell tendiere ich zu:
Gute schwarze Lederjacke oder Jeansjacke, dazu ein kultiges Hemd, eine gute Jeans und braune Lederschuhe. Dazu Vokuhila und Pornobalken.

Dekorationen passend zu den 80ern werden auch noch gesucht.

Grüße

Flo
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“