Wie mit SEA umgehen? Selber machen oder Experten beauftragen?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Fjord
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 18, 2023 1:34 am

Liebe Community,

ich bin der Besitzer eines Online-Shops und suche derzeit nach einem SEA-Experten (oder einer Agentur), um meine Einnahmen zu steigern. Mein Shop verkauft handgemachte Bio-Kosmetikprodukte, die ich selbst herstelle und vermarkte.

In den letzten Monaten habe ich viel Zeit und Energie in meine Website und meine Social-Media-Präsenz gesteckt, aber trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass ich das Potenzial voll ausgeschöpft habe. Ich bin mir sicher, dass eine gezielte SEA-Kampagne mir helfen könnte, mehr Traffic auf meine Website zu bringen und meine Verkäufe zu steigern.
Ich suche nach einem Experten, der nicht nur fundierte Kenntnisse im Bereich SEA hat, sondern auch Erfahrung in der Vermarktung von Bio-Produkten mitbringt. Es ist mir wichtig, dass die Kampagne nicht nur zu mehr Verkäufen führt, sondern auch meine Werte und die Qualität meiner Produkte vermittelt.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand hier aus der Community Empfehlungen geben oder direkt Kontakt zu einem SEA-Experten herstellen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Fj
:freka:
Fjord
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 18, 2023 1:34 am

Liebe Community,

ich wollte euch alle darüber informieren, dass ich endlich die perfekte SEA-Agentur für meinen Online-Shop gefunden habe! Ich arbeite jetzt mit dieser Agentur zusammen und bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen.
Sie haben eine gezielte Kampagne erstellt, die auf meine Zielgruppe abzielt und mir geholfen hat, mehr Traffic auf meine Website zu bringen und meine Verkäufe zu steigern. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung im Bereich SEA, insbesondere wenn es um die Vermarktung von Bio-Produkten geht.

Neben der Erhöhung meiner Verkäufe ist es mir auch wichtig, dass die Kampagne meine Werte und die Qualität meiner Produkte vermittelt. Die SEA-Experten haben dies vollständig verstanden und umgesetzt, indem sie eine Kampagne entwickelt haben, die nicht nur effektiv ist, sondern auch die Werte meines Unternehmens widerspiegelt.
Obwohl es hier keine Antworten gab, bin ich immernoch dankbar zu den Mitgliedern, die die Zeit sich genommen haben, mein Beitrag zu lesen.

LG an alle,
Fjord
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“