Italopop-Titel von spätestens 1984: "Angelina"

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

Sommer 1984, irgendwann im Vormittagsprogramm von WDR 2 auf Cassette mitgeschnitten, das Digitalisat fiel 2008 einem Festplatten-Crash zum Opfer, alles, woran ich mich erinnere, ist das hier (von mir selbst eingesungen): http://www.bergisch-afghanistan.de/musi ... gelina.mp3

Da weder die Du-Röhre noch Discogs (ich habe bis zurück ins Jahr 1977 gesucht) den Titel kennen, vermute ich, dass das Lied ganz anders heißt... erkennt hier irgendjemand diesen Melodieschnipsel wieder?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!
ICHBINZACHI hat geschrieben: So Okt 08, 2023 5:11 pm https://www.discogs.com/de/release/3547 ... ino-Angela

1984 täte stimmen
Das ist es leider nicht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“