Was zuletzt gekauft?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
FabianS1904
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 26, 2023 7:37 pm

Hallo alle zusammen,

was ich mal sehr gerne wissen wollen würde ist,
was ihr euch eigentlich so zuletzt mal im Internet gekauft habt?
KorneliaL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 19, 2023 6:27 pm

Hi,

schön, dass man dich hier wieder bei uns sieht =)
Ich habe mal eben nachgeschaut, was ich genau als letztes gekauft habe.
Das war hier so ein Stuhlkissen 40x40 cm
Siggy
Member
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 24, 2023 10:22 am

Bei mir war es Melatonin. Der Grund ist, das ich in letzter Zeit immer schlechter einschlafe. Entsprechend mies und unausgeschlafen habe ich mich am nächsten Morgen gefühlt. Wie auf www.vitaminexpress.org ersichtlich ist Melatonin kein Schafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduzieren soll. Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei funktioniert, ich schlafe seitdem ich es einnehme wesentlich besser
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“