Welche Lotto-App ist eurer Meinung nach die beste?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Liebe Leute im Forum,

ich interessiere mich für Lotto-Apps und würde gerne wissen, welche ihr am meisten empfehlen könnt. Habt ihr Favoriten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Luckyflower
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Hallo zusammen,

ich wollte euch unbedingt die neue App-Erweiterung "team tipp" der Next Lotto GmbH vorstellen! Diese bahnbrechende Erweiterung macht das gemeinsame Lottospielen mit Freunden so unkompliziert wie nie zuvor.

Was mich besonders beeindruckt, ist die Möglichkeit, im Feed der App zu verfolgen, wer, wann und was getippt hat. Diese Funktion fördert den Teamgeist und macht das Lottospiel noch unterhaltsamer.

Wenn ihr also bereit seid, das Lottospielen auf eine neue Art und Weise zu erleben, dann schaut unbedingt auf tippteams.de vorbei!

Herzliche Grüße,
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“