Welche Handwerkersoftware habt ihr getestet? Eure Meinung?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Handwerkersoftware. Welche Lösungen habt ihr ausprobiert und welche könnt ihr empfehlen?

Da ich bald umziehen werde und meine Handwerkerdienste neu organisieren möchte, wäre ich dankbar für eure Empfehlungen!
Luckyflower
Member
Beiträge: 69
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Hallo liebe Handwerkerkollegen,

heute möchte ich euch eine großartige Online-Plattform vorstellen, die speziell für Handwerker und kleine Unternehmen entwickelt wurde, um sie bei ihrem digitalen Wandel zu unterstützen. Auf https://www.handwerk-digitalisieren.de/ ... ware-test/ könnt ihr verschiedene Softwarelösungen für Handwerksbetriebe vergleichen und die beste für eure Bedürfnisse auswählen.

Die Seite bietet jedoch nicht nur diesen Handwerker Software Test, sondern auch eine Fülle von Informationen zu verschiedenen Aspekten der Digitalisierung im Handwerk. Von der Automatisierung von Prozessen bis hin zur Verbesserung der Kundenkommunikation deckt sie eine breite Palette von Themen ab.

Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und sie dabei zu unterstützen, die neuen Technologien optimal zu nutzen. Diese Webseite ist eine wertvolle Ressource, um euch auf diesem Weg zu begleiten.

Die meisten Handwerker haben bereits erkannt, dass die Digitalisierung zahlreiche Vorteile bietet, setzen sie jedoch noch nicht vollständig um. Schaut vorbei und profitiert von den vielen hilfreichen Ressourcen!

Liebe Grüße und bis bald,
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“