Habt ihr Notfallpläne für verschiedene Szenarien?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Liebe Leute im Forum,

ich möchte Notfallpläne für verschiedene Krisenszenarien entwickeln und suche nach Inspiration. Welche Pläne habt ihr bereits erstellt?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ideen!
Luckyflower
Member
Beiträge: 69
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Servus Leute,

ich möchte euch eine Website vorstellen, die sich mit einem Thema beschäftigt, das oft unterschätzt wird: Krisenvorsorge. In einer Zeit, in der Naturkatastrophen und andere Notlagen immer häufiger auftreten, ist es unerlässlich, sich auf den Ernstfall vorzubereiten, anstatt in Panik zu geraten, wenn etwas passiert.

Auf https://www.prepper-germany.de/ findet ihr eine Fülle von Informationen und Ressourcen rund um das Thema Preppering. Hier wird euch strukturiert und systematisch erklärt, wie ihr euch und eure Familie effektiv auf den Notfall vorbereiten könnt. Von Checklisten bis hin zu detaillierten Anleitungen - diese Seite bietet alles, was ihr braucht, um sicher durch Krisenzeiten zu kommen.

Denkt daran, dass es nicht die Frage ist, ob etwas passiert, sondern wann. Lasst uns daher gemeinsam dafür sorgen, dass wir bereit sind, wenn die Not eintritt.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“