Hilfeee!habe Klassentreffen und keine Musik!!!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Also,wir haben am 02.11.2002 in Mönchengladbach ein Jahrgangsklassentreffen nach 17 Jahren.Da der Abend im Stil der 80er ablaufen soll,suchen wir noch jemanden der sich um die Musik kümmert,also jemand mit grosser Musiksammlung der 80er und später sowie Anlage!
Allerdings,wie sollte es auch anders sein,darf das sogut wie nix kosten,wir würden die Unkosten für die Anfahrt sowie Essen und Trinken für den Abend anbieten.
Wer uns helfen möchte kann mir ja eine PM zukommen lassen oder Mailen(siehe Profil).
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Was denn,keiner der helfen könnte?Oder musste das ganze nur mal wieder nach oben geschoben werden?Na das hab ich ja jetzt gemacht!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“