Pikes

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Industriem
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo Okt 28, 2002 7:35 pm
Kontaktdaten:

Ich hab für meine 11,-Euro bezahlt. Da die Qualität in Ordnung zu seinen scheint, finde ich den Preis okay.
Zuletzt geändert von Industriem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Nevgoniel
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi Okt 29, 2003 10:21 am
Kontaktdaten:

tjaaa, pikes.. mitlerweile bekommt man sie selbst bei x-tra oder der teufelsküche nicht mehr (die beziehen ihre klamotten eh über x-tra) und auch art of dark oder scarface hat keine gescheiten mehr..
die einzigen, die man noch bekommt, sind die mit den ätzenden totenköpfen oder den fledermäusen.. zum einen gefällt mir die mittelnaht nicht und zum anderen ist der preis (80 bis 90 euro) echt unverschämt, dafür dass pikes nicht gerade lange halten..
sind immernoch meine libelingsschuhe, aber wo bekomme ich nun neue her? die mit den barocken schnallen scheint es zum beispiel echt nirgends mehr zu geben...mal von den wildlederpikes ganz abgesehen, die sind ja schon vor urzeiten vom markt verschwunden.. leider..
Zuletzt geändert von Nevgoniel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Industriem
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo Okt 28, 2002 7:35 pm
Kontaktdaten:

Diese Mittelnaht finde ich auch ziemlich dämlich! Wir hatten mal welche von Art of Dark bestellt und die hatten eben auch diese Mittelnaht und wir konnten uns nicht so recht mit denen anfreunden...Wildlederpikes habe ich auch nirgends mehr gesehen, echt schade!!!
Franky und ich bevorzugen auch eher die schlichten Schnallen ohne Totenköpfe und ähnlichen krams....;)
Zuletzt geändert von Industriem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vielleicht gibt es ja in Köln bei Studio 59 auf der Ehrenstr. passendes Schuhwerk... Ich war letztens ganz kurz dort und meine dort die klassischen Pikes gesehen zu haben.
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Exotour
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 19, 2003 11:10 pm
Kontaktdaten:

also hier in magdeburg gibt es noch einen laden, der hat ganz schlichte pikes, aber den größen nach zu urteilen nur für herren. ich werf ab und zu auch einen blick bei ebay rein. die meisten leute pflegen ihre pikes recht gut und tragen sie sehr selten-da kann man echt glück haben. oder eben auf festivals.
meine haben totenkopfschnallen, aber nur weils keine anderen gab.
da hat muttern auch schlucken müssen... :)
Zuletzt geändert von Exotour am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Exotour
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 19, 2003 11:10 pm
Kontaktdaten:

bei der teufelsküche gibts auch noch welche, allerdings haben sie die naht in der mitte-aber widerrum keine totenkopfschnallen. und kosten tun sie um die 92 euro (bescheuert sowas! )
...naja zumindest haben meine ihre naht an der richtigen stelle..
Zuletzt geändert von Exotour am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Industriem
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo Okt 28, 2002 7:35 pm
Kontaktdaten:

Bei ebay habe ich, wenn überhaupt nur sehr selten Pikes gesehen....bei Darkages gab es mal original meine schönen alten Pikes :)
Meine Mutter kann ich wohl mit gar nix mehr schocken :)
Zuletzt geändert von Industriem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Exotour
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 19, 2003 11:10 pm
Kontaktdaten:

inzwischen gibt es ja so "spitze schuhe" in normalen läden zu kaufen. ich kann mich erinnern, dass meine schwester damals meine pikes garnicht mochte(sooooooooooooo spitze schuhe?????????). heute steht sie auf diese modedinger.:ko

ich schaue immer wieder bei ebay. eine naht in der mitte kann ich nämlich auch nicht brauchen ;), bei ebay gibts eher die alten modelle.
Zuletzt geändert von Exotour am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Johnston
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2002 2:20 am
Kontaktdaten:

*Jubel* Ich hab meine niegelnagelneuen Pikes (Wildleder, drei Schnallen, superspitz...he he) heute geliefert bekommen, direkt aus London -> www.pennangalan.com

Preis ist mit 75 € inkl. Verpackung und Versand okay, Bezahlung war über Paypal möglich. Die Dinger sehen nur geil aus, da kommen alte Jugendträume wieder hoch - auch, wenn ich jetzt reichlich nostalgisch klinge. :love:
Zuletzt geändert von Johnston am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
607h1c57u7764r7
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 20, 2009 4:04 pm

halli hallo, also ich bin neu in diesem forum, 31jhare alter grufti aus stuttgart, seit 7 jahren (sommer 2002) grufti, männlich, also ich bin auhc voll der pikes-freak, ich liebe die dinger!!
habe slebst 2 paare. ein paar glattleder, 4 schnallen, mit schnürsenkeln (ohne reißverschluß), schnallen reich verziert, glaube das sind westernschnallen.

dann ein paar wildleder, 3 schnallen, sehr schlicht, ohne verzierung, mit reißverschluß, ohne schnürsenkel. habe ich aber bisher noch nie getragen, werde ich in zukunft mal machen; ich hab in den szenediscos bisher immer nur die anderen getragen. @ johnston: die pikes die du vor kurzem bekommen hast, sind das die in dienem profilbild??

PS.: ich suche noch pikes, egal ob glatt- o. wildleder, wichtig; SEHR spitz, lange spitze, mindestens 4 schnallen (am besten6-10) keine schlichten schnallen, möglichst sehr verziert, wichtig: KEINE totenköpfe!!

also es ist echt wichtig daß sie schuhe (oder eher stiefel) superspitz sind, denn zb. meine beidne paare koennten schon um einiges spitzer sein...
Zuletzt geändert von 607h1c57u7764r7 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“