Neue Deutsche Welle

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Lutz

Wo lief die? Oder noch besser gefragt: Gibt es die Sendung in irgendeiner Mediathek zum nochmals Anschauen?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
0815xxl
Member
Beiträge: 572
Registriert: Di Nov 13, 2001 10:43 am
Wohnort: Lausitzer Revier
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;304883]Wo lief die? Oder noch besser gefragt: Gibt es die Sendung in irgendeiner Mediathek zum nochmals Anschauen?[/QUOTE]
kannst du das hier sehen? > www.tvinfo.de/sendung/218642777
In der Mediathek (WDR) hab ich nix gefunden.

Die Reihe "Ein Abend für ..." wird vom NDR-Fernsehen produziert, die Ausgabe "Ein Abend für die Neue Deutsche Welle" lief somit dort in Erstausstrahlung (vor reichlich einem Jahr in etwa). Kommt also irgendwann auch mal wieder auf einem anderen Dritten. ;-)
Zuletzt geändert von 0815xxl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schau mal rein: 0815xxl ;o)
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

So weit ich weiß, war die Sendung ganz nett, hab sie meine ich auch auf DVD irgendwo rumliegen;-)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;304883]@Lutz

Wo lief die? Oder noch besser gefragt: Gibt es die Sendung in irgendeiner Mediathek zum nochmals Anschauen?[/QUOTE]

WDR - ich hatte nur kurz geschaut - aber nix in den Mediatheken gefunden - also ->OTR. Leider bringt das für diese Sendung noch nix, da man nur Sachen runterladen kann die ab der Anmeldung laufen...
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“