Vanillia Hosen

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Kennt ihr noch diese Vanillia Hosen?Wenn ich mich recht entsinne waren die oben weit und nach unten hin immer enger,also alternative zur Jeans.Die hatten auch so komische Taschen!Wer weiss noch mehr über diese Hosen,oder hat vielleicht noch´n Foto davon?
Als dann,so long!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Soweit ich weiss, heissen diese Hosen "Karottenhosen", und wenn ihr mich fragt, so sahen die Leute auch aus, die solche Hosen getragen haben.

Viele Grüsse!! hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wakerboarder
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 11, 2002 3:49 pm
Kontaktdaten:

[quote]hoodle postete
Soweit ich weiss, heissen diese Hosen "Karottenhosen", und wenn ihr mich fragt, so sahen die Leute auch aus, die solche Hosen getragen haben.

Viele Grüsse!! hoodle
[/quote]
NEE,NEE !!!
Das waren mit Sicherheit nicht die "normalen" Karottenhosen.
Sonder eher so schwarze mit ALARM weitgeschnittener "Oberweite(wir trugen die Vanillas damals zum BreakdancE................."g"!!!!!
(Habe Sie(irgendwo im Keller bei den alten Sachen) immer noch --der alten Zeiten wegen! !!!!!-in Schwarz mit rot weissem Vanilla-Emblem seitlich auf dem Oberschenkel!!!!!
VANILLA-Rules!!!!!
Zuletzt geändert von Wakerboarder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
eule
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 20, 2002 1:20 pm
Kontaktdaten:

ich hatte eine in beige und war damit der king der sonntags-nachmittags-disco
Zuletzt geändert von eule am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peterchen
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 13, 2002 12:35 pm
Kontaktdaten:

Jau, ich hatte auch mal 2 davon. Eine schwarze mit einer aufgesetzten Tasche an rechten (?) Oberschenkel mit nem Vanilla-Logo drauf. Und eine hellbeige. Die waren voll angesagt. Das waren noch Zeiten..........
Zuletzt geändert von Peterchen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Bei uns mussten die Dinger rot oder weiss sein, der Pulli kam natürlich IN die Hose. Ausserdem hatten die seitlich am Oberschenkel noch aufgesetzte Taschen. Erinnern mich irgendwie an die z.Z. Topaktuellen Workerhosen ;-)))
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
meinereiner
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 27, 2002 7:14 pm
Kontaktdaten:

Ja klar kenne ich die noch :-)
Meine hatte ich mir von meiner Patentante zum Geburtstag und Weihnachten als Kombigeschenk mir schenken lassen... hatte damals den stolzen Preis von 119 DM!
Meine mußte schwarz sein und dazu hatte ich einen knallroten, breiten Ledergürtel.
Obenrum waren sie sehr weit, meine Mutter mochte diese Hosen überhaupt nicht, behauptete immer wir würden darin aussehen wie "Brauerreipferde" *grrrr* nach unten wurden sie immer enger... waren aber etwas anders geschnitten als zB Karotten-Jeans!
Und die BlasebalgTaschen machten das ganze noch breiter*g

Aber niemals hatte ich einen Pulli "reingestopft"! Der wurde über der Hose getragen. Die Pulli-reinstopf-Zeit hatte ich als Kind bereits in den 70er Jahren (mit den berühmten Nicki-Pullis) ;-))

Gruß Carmen
Zuletzt geändert von meinereiner am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Hatb denn niemand mal ein Foto von ´ner Vanillia Hose?
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Baada
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 04, 2003 9:06 am
Kontaktdaten:

Ja, die guten Vanillia-Hosen...
Es gab die Breakdance, die war ein bißchen "Cargo-Stlye", allerdings auch in extremen Pastellfarben zu bekommen und es gab die "La Creme de Jeans" oder so. Die waren gerade, ohne Cargo-Taschen und mehr "baggy". Ganz groß0e Mode. Dazu musszte man damals auch ein paar nette Nike-Schuhe in hoch und eine Gilio-Jacke (fieser Blouson mit Wattefüllung) tragen.
Zuletzt geändert von Baada am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[quote]Baada postete
fieser Blouson mit Wattefüllung
[/quote]*schauder* Ja ja, zum Teil war die Mode in "unserer" Zeit schon grässlich ;)
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“